November Mamis

Forum November Mamis 2010

Bauchnabel

Thema: Bauchnabel

alsoooo ich war beim arzt wegen des Bauchnabelproblems er hat gesagt es wäre nichts schlimmes das habenmanche bei der ersten ss und manche eben nicht manche bekommen es auch erst in der 2 oder 3 ss oder auch nicht jedenfalls solle ich mir keine sorgen machen ist nichts schlimmes lg

von StolzeMamavonJulian am 22.07.2010, 13:53



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

Heey süße, na das ist doch eine schöne Nachricht das alles in ordnung ist mit deinem Bauchnabel :) Aber es ist halt immer besser man geht damit zum Arzt dann ist man beruhigt und man weiß ganz sicher was los ist lg lunalein & bauchzwerg

von lunalein90 am 22.07.2010, 13:59



Antwort auf Beitrag von lunalein90

na dann is ja gut das alles io ist. aber jetzt würd mich mal interssieren was das genau ist?! kannst vielleicht erklären woher das kommt?

von irka09 am 22.07.2010, 14:51



Antwort auf Beitrag von irka09

also er meinte nur das wäre wohl schon so etwas wie eiter (der aber nicht schlimm ist) weil man darf ja nicht unbedingt zu tief im bauchnabel mit seife waschen also sollte mn nicht tun joa und jenachdem (bei jedem ja anders)wie tief der nabel ist dann kann sich das schonmal ansammeln und kommt dann hoch wenn der bauchnabel sich in de schwangerschaft nach aussen wölbt

von StolzeMamavonJulian am 22.07.2010, 14:55



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

achso... ja, wenns mehr nicht is, dann wissen wir ja jetzt bescheid^^ danke!

von irka09 am 22.07.2010, 15:28