Monatsforum

September Mamis 2024

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im September zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen September-Mamis nutzen!

September Mamis

Juliakinderreich


Wie geht es euch?

Hey ihr lieben,  erzählt doch mal wie weit ihr mittlerweile seid und wie es euch so geht. Da es ja keinen Murmelmittwoch hier mehr gibt wissen ...

mandulina83


Impfung Keuchhusten?

Hallo zusammen, ich habe beim letzten Termin Unterlagen zum Thema Impfung mitbekommen: Keuchhusten, Tetanus... Hat sich irgendwer von euch während...

Miaco


Gestationsdiabetes

Hatte gestern nach auffälligen kleinen Zuckertest,den großen. Der nüchternwert ist zu hoch und ich soll zum Diabetologen. Die anderen beiden Werte...

jessiexboux


Arzt Termin

Ich war heute außerplanmäßig beim Arzt wegen Bauchschmerzen die ich die ganze Nacht hatte, aber Gott sei dank alles super alles gut. Bei 28+3 ist ...

Juliakinderreich


3. Screening

Hallo ihr lieben,  ich war heute beim dritten Screening. Es ist alles super nur der kleine Mann ist recht groß und schwer, 1700 gramm und 40,5 ...

jessiexboux


Findet es noch jemand doof..

Ich muss leider sagen die Updates sind echt nicht schön, oder ist es nur bei mir schon wieder anders ? Ich kann ja keine Bilder mehr posten & nu find...

Cheesecake91


Geht noch jemand arbeiten?

Hallo zusammen 👋 Meine Frage steht ja schon oben... Würde gerne mal wissen, wer noch alles arbeiten geht. Ich bin jetzt 28+1  und meine FA hat ...

GlückNr2


Bedenken vor zweiter Geburt

Hallo in die Runde, Erstmal Achtung an alle Erstgebärenden, da ich von einer Geburt berichte. Falls ihr also "uneingenommen" in eure gehen wollt, ...

schokolicious


Herzrasen

Hallo ihr ☺️  hat hier noch jemand Probleme mit Herzrasen? Nicht nur in Rückenlage, auch in Seitenlage und im stehen und sitzen 😓 Blutdruck ist au...

jessiexboux


Nach der Geburt

Eine Frage werdet ihr euren kleinen beim nach Hause gehen einen Anzug anziehen ? Beziehungsweise habt ihr einen ? Oder brauchen sie dann einen ich we...

Besame


Welcher Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben, eine kurze Frage in die Runde. Für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden/werdet ihr euch entscheiden oder welchen benutz...

jessiexboux


Jemand Tipps ?

Halli hallo, ich nehme nu seit 1-2 Wochen jeden Abend 400 mg Magnesium wegen Waden Krämpfen.. aber die hören trotzdem nicht auf es war am Anfang gut ...

Laura110692


SS Diabethis

Hallo zusammen, habe gestenr den Befund bekommen, dass mein  kleiner Zuckertest auffällig ist. Habe mir gestern ein Blutzuckermessgerät gekauft...

Lisa1314


Impfen in Schwangerschaft

Hallo :) ich möchte jetzt keine Impfdebatte oder so anregen, ich möcht mich und mein Baby im Bauch gern gegen Keuchhusten impfen lassen,da ich sowies...

sunnyflower5000


Wie groß sind eure Zwerge?

Hallo, wie groß sind denn eure Zwerge und in welcher Woche? Mein Bub ist knapp 1000g und 35cm in der 28.ssw und mich würd interessieren, ob er ...

Besame


Kurze Frage an euch

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte nur mal kurz in die Runde fragen, ob ihr eure kleinen JEDEN TAG spürt oder ob es mal einen Tag Pause gibt? (Vor...

Juliakinderreich


Murmelmittwoch

Hi so dann legen wir mal wieder los Mädels, zeigt was ihr habt Ich würde tatsächlich gefragt ob ich zwillinge erwarten würde, mein Bauch wäre ...

Frenchy17


Bad etc putzen

Hallo Zusammen, Würde mich einfach mal interessieren. Aber wie oft putzt ihr das Bad /WC/ Küche etc.? Und welche Putzmittel verwendet Ihr so. Habe m...