Monatsforum

Januar Mamis 2020

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Januar zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Januar-Mamis nutzen!

Januar Mamis

Pumpum090120


Bin nun raus hier

Da hier nur noch wenig bis nix geschrieben wird, dazu das neue Design mir auch absolut nicht zu sagt bin ich weg. Ich will mich bei jedem der hier...

Pumpum090120


Gutes und schlechtes...

Hallo ihr lieben, ich dachte mal das ich Berichte was es so neues gibt. Heute bekamen wir endlich eine Diagnose. Louis leidet wie sein Cousin unter ...

Pumpum090120


Gute Nachrichten und Sorge....

Hab lange nix hören lassen von uns. Louis bekam sein Pflegegeld, wir bekamen überraschenderweise Pflegestufe 3. Frühförderung haben wir aufgrund d...

Mephis


Auffälliges Verhalten

Wie läuft es aktuell bei euch? Hier ist es momentan ziemlich nervenaufreibend. Die Maus war ja schon immer etwas anstrengender. Sehr bockig und wi...

Pumpum090120


Sprach Reha

Huhu, heute war der medizinische Pflegedienst bei uns um Louis Pflegegrad zu bestimmen. Nun empfahl dieser eine Sprach Reha für ihn. Ich selbst emp...

Pumpum090120


Es gibt Neuigkeiten

Zum positiven, die Kita stellt nun einen Antrag auf eine I- Kraft. Sie gab heute zu, das sie sich nicht ausreichend informiert hatte und der Träger s...

Schneeflocke489


Geburtstag Geschenk

Hi Was haben oder bekommen eure zum 4 ten Geburtstag? Lg

FrauMaus


Kino?

Hallo an alle Wie haltet ihr es denn mit den Kids mit Kinobesuchen? Wart ihr schonmal mit euren Mäusen? Wir gehen etwa einmal im Monat ins Kaspe...

Pumpum090120


Jeder sagt was anderes....

So langsam wird mir das ganze zu viel mit der ganzen Kita Situation und drum herum. Jeder sagt was anderes, jeder diagnostiziert was anderes. Mich be...

Mephis


Gewichtszunahme im 4. Lebensjahr

Wie viel haben eure Kids im letzten Jahr zugenommen? Ich habe gerade Mal im U-heft nachgeschaut was unsere bei der U7a gewogen hat. 15,5kg. Aktuel...

wowugi80


Da seid ihr ja alle noch!

Also das ist ja toll, ich bin jetzt fast zwei Jahre nicht in dieses Forum hier reingekommen. Irgendwie ließ sich das Forum nicht mehr öffnen, die Rück...

Pumpum090120


Lasse auch mal was hören von uns....

.... und ja, es geht Anstatt vorwärts eher rückwärts. Nächste Woche fange ich über eine Art Leihfirma an zu arbeiten, ist eher positiv aber ich weiß ...

Schneeflocke489


Spiele zum Kinder Geburtstag

Hi Ich wollte den Kindergeburtstag zu Hause feiern? Was für Spiele fallen euch ein um die Kids zu beschäftigen? Im Winter ist es mit Spielen für drau...

User-1721891580


Morgen Kur- Kind ist krank

Leute ich muss mich mal ausko****…. Seit Monaten freue ich mich auf morgen, sehe es als Rettungsanker, laufe nur noch auf letzter Flamme und jet...

Pumpum090120


Nun ist es passiert...

.... Und ich wurde gekündigt aufgrunddessen das ich zu oft krank bin. Allerdings hat es mich so heftig erwischt das ich seit einer Woche erhöhte Tempe...

Pinguini


Kletter-Sachen

Hallo zusammen, Ich hab auch ne Frage zum Thema Geschenke. Meine Kleine ist in der Grobmotorik ziemlich hintendran und ich überlege ein Kletterdr...

Schneeflocke489


Lieblingsspielzeug

Ich suche immer noch Ideen für Weihnachten und Geburtstag. Was sind denn die Lieblingsspiele eurer Kids? Gerne auch Brettspiele Lg

Buddy36


Ideensammlung für selbstbefüllten Adventskalender

Ich bin auf der Suche nach Ideen zum selber befüllen. Vielleicht kommt hier in der Runde ja noch was zusammen. Eigentlich möchte ich keine Süßigkeiten...

Mephis


Es ist bald wieder so weit: Geschenke

Hey. Die Zeit rennt und bald soll es wieder Geschenke regnen. Ich bin aktuell noch ein bisschen ratlos was es geben soll. 2-3 Sachen habe ich schon. D...