Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Laterne laufen...

Thema: Laterne laufen...

Leider sind die Bilder nicht so schön geworden... aber für einen kleinen Eindruck reicht es wohl ;-) Die Mäuse waren total stolz und haben sehr gut durchgehalten.

von Igio am 15.11.2010, 18:11



Antwort auf Beitrag von Igio

Och je wie schön !! Sah Moritz auch so lecker aus nach der Brezel ? Alles aber wirklich ALLES voller Zucker

von Maja 27 am 16.11.2010, 13:34



Antwort auf Beitrag von Maja 27

von elki am 16.11.2010, 13:56



Antwort auf Beitrag von elki

besser

von elki am 16.11.2010, 13:57



Antwort auf Beitrag von elki

Da scheint aber jemand (abgesehen von einer gewissen Müdigkeit) eine Menge Spaß gehabt zu haben! Schöne Bilder...

von Igio am 16.11.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von Igio

ja den hatte er! er fand das feuer toll, das tüte abholen..., und vor allem : die MUSIKER! lars singt ja für sein leben gern und wir singen auch super viel am tag! manchmal denke ich : mein leben ist ein musical. hihi. echt. aber dafür spricht er auch knapp 200 wörter.... ( superstolzuguck )

von elki am 17.11.2010, 13:57



Antwort auf Beitrag von elki

Hihi - hört sich toll an! Unsere Kinder singen hier zu Hause auch andauernd - vorhin mußte ich wieder das Keyboard (haben wir von meinem Neffen aussortierterweise geschenkt bekommen) anstellen, weil Moritz da so gerne drauf "rumspielt". Jetzt tanzen gerade beide oben auf dem Flur rum - mußte die von beiden geliebte Musik von Tanzalarm anstellen. ABER: sobald draußen eine Musik oder ähnliches "zu laut" ist, halten sich beide die Ohren zu und werden "maulig". Singen aber auch viel, allerdings habe ich bei Merle noch mehr gesungen... Mit dem Reden ist das Moritz so eine Sache - seit 1 - 2 Wochen schnappt er Sachen auf und quatscht nach... also nicht mehr nur "Mama, Papa, Merle, Aua, Brmmbrmm" sondern jetzt auch (ganz wichtig!) "Anhänger", "Coco" (vom Lied Cococo...), "Ja, Nein, da lang, Popo, ....! So - muß wieder hoch! LG

von Igio am 17.11.2010, 15:19



Antwort auf Beitrag von Igio

Sehr sehr süße Bilder :)

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Och wie schön die Bilder und Laternen sind :)) Als Kind war es wirklich immer eine aufregende Sache..da kann ich die Kids verstehen :)) Als Erzieherin, habe ich gerne in die funkelnden und stolzen Kinderaugen geblickt :)) LG Magdalena

von Maggielein2 am 17.11.2010, 15:02