Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

*happy* (VU Bericht)

Thema: *happy* (VU Bericht)

Nachdem die letzte VU doof war (Vertretungsärztin, gab blöde Antworten, war unzufrieden bzw enttäuscht) hat meine Fä heute das 2. große Screening nochmal gemacht (ihr hatten die Werte auch nicht so ganz gepasst, sie sagt das wurde nicht vernünftig gemessen) wir sind jetzt bei 35,5cm und einem Gewicht von ca 750g. Er liegt absolut im Rahmen, ist im genauen Mittelwert, alles prima, alles tutti frutti ;-) ich soll nur bitte mehr Steak essen und mehr rote Früchte (mampfe doch schon die ganze Zeit rotes Obst! Hab jetzt schon 6kg zugenommen seit Beginn!!!) mein Eisenwert ist zwar "besser" aber immernoch um die 9,X (zu Beginn immer zwischen 13 und 14) nu ja, also brutzelt grad ein Steak in der Pfanne (geschmacklich toll, ich stehe seit ich schwanger bin eh auf Fleisch, aber ich bin doch vegetarierin?!? komme mir so mies vor, aber ich habe da soooooooo heißhunger drauf!) und danach gibts rote Grütze. Bild folgt nachher im TP ;-) der kleine Pups nuckelt fleissig am Daumen und schluckt brav Fruchtwasser

von Keksraupe am 23.06.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Schön dies zu lesen ...wegen deinem Eisenwert kann ich dir nur Kräuterblut empfehlen die hilfT und tut auch allgemein bisschen aufbauen... lg

von Love-Baby am 23.06.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von Love-Baby

da ich schon sooooo viel Zeug nehmen muss (Folsäure 5mg, Magnesium 3-5x täglich, L-Thyroxin 175, Jodid 200, Vit B6 und 12... es ist einfach viiiiiiel zu viel!) versuche ich alles andere durch die Ernährung aufzufangen

von Keksraupe am 23.06.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Rote Beete ist auch ein gutes Mittel gegen Eisenmangel.

von Monique32 am 23.06.2014, 14:53



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Schön das jetzt alles geklärt ist und das beim Zwergi auch alles gut verläuft. Lass es dir gut schmecken. LG Jessi

von Jessi_84 am 23.06.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von Jessi_84

Danke ihr Lieben Bin so froh, es sieht alles echt gut aus, meine Ärztin freut sich jedes Mal mit mir über diese stabile Schwangerschaft. Der Mops ist echt fit und mein GMH ist laaaaaaaang ;) über 5cm! Hatte vir 2 Wochen zwar 5.7 jetzt "nur" 5.2cm aber so what, er ist sooooooooo lang!

von Keksraupe am 23.06.2014, 16:16



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Bin schon ganz gespannt auf dein Bild.

von Jessi_84 am 23.06.2014, 17:35