Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

So wie's ausschaut

Thema: So wie's ausschaut

... fahre ich wieder Bus. war heute beim FA zur Krebsvorsorge und da wir seit ein paar wochen verhüten hat er auch einen SS-Test gemacht. und... schwanger. voraussichtlicher ET 08.04. im ersten moment war ich richtig baff, konnte gar nix sagen, aber im endeffekt wussten wir dass es so kommen kann. aber dass es so schnell geht hätten wir nicht gedacht wird auf alle Fälle interessant, aber man wächst an seinen Aufgaben. der große ist dann fast drei, simon wird ca. 16 Monate alt sein... vielleicht bekomm ich den großen bis dahin trocken ;-) sonst brauchen wir eine größere mülltonne

von Martinali am 04.08.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von Martinali

Wow, Gratulation! Habe auch immer wieder Gedanken daran. Auf der einen Seite waers schon schoen auf der anderen Seite ist es wohl besser noch ein bisschen zu warten.

von MomoJael am 04.08.2010, 11:17



Antwort auf Beitrag von Martinali

Glückwunsch. Freut mich für dich. Für mich wäre es die absolute Katastrophe. ;-) Aber ich will ja auch keine Kinder mehr. ;-)

von Patti1977 am 04.08.2010, 11:51



Antwort auf Beitrag von Martinali

Na dann,herzlichen Glückwunsch. Respekt, ich könnte das ja nicht so schnell wieder. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

von medamu am 04.08.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von medamu

Gratuliere :) ich habe auch drei..meine sind 3 und 2 jahre auseinander ... Zur zeit ist für mich die planung abgeschlossen..was in 5-10 jahren ist kann ich nicht sagen.. wünsche dir eine schöne SS und berichte weiter fleißig...wer weis wer dann doch noch wehmütig wird ;)

von Janmaxsue am 04.08.2010, 13:13



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Wow!! Herzlichen Glückwunsch!! Bin fast ein bisschen neidisch!! Will auch schwanger sein!! Aber wir warten noch 2-3 Jahre bevor Nr. 3 kommt. So ist es jedensfalls geplant!! ;-) Alles Gute für deine SS!! Kata

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute für diese schwangerschafft bei mir wäre es nicht so schön da ich keine mehr haben möchte. habe ein pärchen das reicht mir lg

von redrose100 am 04.08.2010, 15:36



Antwort auf Beitrag von Martinali

Hallo Patin, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ihr seid aber wirklich schnell gewesen. Ich ziehe den Hut vor Dir, denn ich bin momentan mit meinen beiden voll und ganz ausgelastet. Ich habe aber vor ein paar Tagen auch daran gedacht, der Große war acht Monate, also so alt wie der Kleine jetzt, als ich wieder schwanger wurde. Für mich wäre es momentan nichts, aber wer weiß wie es irgendwann mal wieder aussieht. Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und halte uns auf dem laufenden! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 21:07



Antwort auf Beitrag von Martinali

*handreich* Herzlichen Glückwunsch!!!! Anna ist an meinem ET 14 Monate. Bin auch mal gespannt!!!

von Luna2710 am 05.08.2010, 06:39



Antwort auf Beitrag von Martinali

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, na dann alles gute..Genau diesen abstand haben mein Bruder und ich auch Mama meinte es war mega stressig aber sobald wir miteinander spielen konnten soooooooooooooooooooooooooooooo toll!! Tina

von asclepiatina am 05.08.2010, 08:00



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Wahnsinn Herzlichen Glückwunsch!!!

von mausiettl am 05.08.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von Martinali

Wow! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! LG Kerstin

von Honey82 am 05.08.2010, 15:14