September Mamis

Forum September Mamis 2013

@gurke

Thema: @gurke

Du fehlst mir noch in unseren Listen, wenn du magst bitte ausfüllen und an mich zurück. Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: ET: Bauchzwerg (e)?: Outing: Allgemeinbefinden: nächster FA-Termin:

von dieholde am 11.03.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von dieholde

Liebe "Holde", ich gehöre nicht in diesen Bus. Ich musste mich nur einmischen, weil ich den Beitrag gelesen habe und Verurteilungen und Meldungen unter der Gürtellinie nicht mag! Bin schon wieder weg und in meinem Forum - ss über 35. Hier sind viele tolerante Personen, wie beispielsweise du (sehr respektvolle Busfahrerin) und ccs, nadinelausanne, tamara n, neptune, daninelle, julia78, vanessni und viele andere, die den Ton einhalten. Dass Alkohol nicht zu empfehlen ist in der SS ist ja gar kein Thema und richtig, aber der Ton macht die Musik und da haben sich einige vergriffen, so kommt keine gute Diskussionsebene zustande und dass dann mal pampig geantwortet wird, darf keinen wundern. Ich wünsch euch allen noch eine schöne Kugelzeit, ich verabschiede mich wieder in mein Forum. Alles Liebe und danke trotzdem für die Anfrage.

Mitglied inaktiv - 11.03.2013, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine lieben Worte, bin auch schon über 35 und schaue "heimlich" im Schwanger über 35 vorbei. Wir sehen uns dann da.

von dieholde am 11.03.2013, 10:04