Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

*good morning*

Thema: *good morning*

Guten Morgen an alle Mädels... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes We... was macht ihr denn so am Wochenende? Wir sind bei meiner Ma zum Geburtstag eingeladen , vorausgesetzt , wir kommen in die Innenstadt , bei uns ist heute der Pabst auf dem Domplatz , 5 Hundertschaften Polizei und die komplette Stadt ist dicht...irre! Naja hoffentlich ist morgen wirklich ab 18 Uhr alles frei , so wie sie es versprechen... man weiß ja nie... Habt ihr denn gestern ebenso wie ich dem altbekannten " Dirty Dancing-Fieber " gefrönt? haaach.....immer wieder schöööön.

Mitglied inaktiv - 23.09.2011, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, naja dieses Wochenende fällt ein bisschen Mau aus, mein Freund muß am Samstag auch arbeiten und am Sonntag ist er logischer Weise immer total am Ende, da ist bei ihm Faulenzen angesagt . Ich muss zugeben, oh ja Dirty Dancing aber nicht ganz, denn mein Freund kam später dazu und meinte, das ist aber nicht dein Ernst. Dann kam Schlag den Star, .

Mitglied inaktiv - 23.09.2011, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich geh morgen mit meiner Familie den Kinderwagen anschauen den ich von ner bekannten abkaufen möcht.. hab mich total verguck drin weil ich den so schön finde. sie hat noch nen kindersitz den ich mit in den preisverhandlungen einbringen möchte, weil wir wegen unserem 2. wagen nen 2ten sitz brauchen. fall der papa mal den kleinen mitnehmen will. sonntag gehen wir auf nen geburtstag von meinem schwager. sonst wird die rest der zeit ausgeruht.. nächstes wochenende wir srtessig, da hat meine kleine geburtstag.. 3 tage dauerstress *seufz* ahja heute fängt bei uns im schwimmverein wieder das training an.. darauf freuen sich die mädels. lg

von Emily25+ am 23.09.2011, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin morgen bei einer Freundin und darf ihre Babysachen durchstöbern. Ihre Kids sind 1 Jahr und 3,5 Jahre alt. Darauf freue ich mich schon total. Abends gehen wir dann essen - haben Jahrestag. Sonntagvormittag werden wir in unserem Haus ein wenig weiter renovieren und abends geht´s mit der Familie zum Griechen. Mein Dad hatte diese Woche Geburtstag. Alles in allem steht mir ein schönes Wochenende bevor.

von Neferti am 23.09.2011, 10:01