Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2009

Sind eure kleinen auch überdreht bei richtiger Hitze??

Thema: Sind eure kleinen auch überdreht bei richtiger Hitze??

Also gestern Abend wurde Shawn wach wie immer nur zum essen er trinkt seine 130 ml und schläft kurz dann gings los mit dem geschrei er wurde nur ruhig wenn er aufn Arm genommen wurde habe ich dann auch gemacht und mit ihm wie jeden Tag viel geschmust und er wurde auch da unruhig... Er war von 19-22 Uhr wach und total quängelig Ist das bei einem von euch auch so das die kleinen bei Hitze quängelig werden oder so?? Ps: Er trägt sogar nur Body, kurze Hose und Sommerschlafsack LG, Tina mit dem kleinem braven Shawn

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

meine ist leider schon seit dem ersten tag der geburt so :-( aber ich könnt mir gut vorstellen dass es durchaus an dem blöden wetter liegt. die schwüle gewitter ectr machen kindern meist was aus sogar meine große die nie müde zu kriegen ist kommt aktuell immer todmüde aus dem kiga es wird sicher wieder besser wenn das wetter sich bessert! karin

von fiorellafee am 01.07.2009, 11:42



Antwort auf Beitrag von fiorellafee

Also Karin bei uns ist nur Sonnenschein und vlt mal schwüles Wetter geregnet hat es schon seit Tagen nicht mehr Hoffe es regnet mal wieder Lg Tina

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine ist auch seit dem ersten Tag so und für mich ist das Normalzustand. Gibt aber Schlimmeres als das. Blöd ist, das man das Schlafzimmer, bzw. Kinderzimmer nicht so richtig kühl bekommt, oder? Also bei uns ist das so. Wir haben in unserem Schlafzimmer (wo auch Lucy schläft) 24°C. Ich bekomm es aber einfach nicht kühler. Ventilator möcht ich nicht aufstellen und mein Mann würd das auch gar nicht wollen, der hasst die Dinger. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein süßer Shawn (was für ein wunderschöner Name!!!) bald wieder ruhiger wird. Ach so, so um die 4./5. Woche haben die Kleinen einen Wachstumsschub, vielleicht ist es auch das? Ich weiß jetzt gerad nicht, wie alt er ist. LG Lenina

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es genauso. Mio ist eigentlich so n lieber. Seit gestern ist er aber tagsüber knatschig, schläft nur auf mir drauf. Sobald ich ihn hinlege wird er wach und mekert. Und ich bin mir sicher es liegt an der Hitze... Hoffentlich wirds bald besser...

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also derkleine wurde am 12.06 geboren , er ist jetzt 2 Wochen 5 Tage alt Und danke für die Gratulation für den Namen =)) aber der von deiner kleine Lucy ist auch total süß ^^

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 20:02