Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Noch ein kleines Wesen geboren....

Thema: Noch ein kleines Wesen geboren....

Am Montag hat meine Patin Biene1377 ihre kleine Cora um 18:17Uhr per Ks zur Welt gebracht. Wollte ich euch allen hier nur mitteilen und bin dann auch wieder weg. Wünsche Sabrina alles erdenklich gute für die Kuschelzeit und auch darüber hinaus. Allen anderen natürlich auch eine tolle Zeit mit euren Babys und dennen die noch kugeln eine rasche und schöne Geburt. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herlichen Glückwunsch und liebe grüße an sie. @anja Bist du garnicht im Folge forum? Lg sandra

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sandra,sag mir mal bitte warum ich noch hier sein sollte?Bin ja nicht mehr ss und meine Sorgen um meine Kinder interessieren ja heir auch kaum jemand.Ich hoffe nur,dass keiner von den Mamas hier solche Sachen mit machen muss,wie ich.Aber das ist ja was,was bei den meisten anscheinend nie mit anderen beredet wird.Geht ja keinem was an. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Nun tust Du einigen hier aber Unrecht! ICh hab Dich zb angeschreiben via PN um zu fragen wie es Finn geht! habe bis heute keine antwort! Schade das du nciht ins private Forum wechseln magst. ist echt schön da! überleg es Dir mal! Gebe Dir gen den Link!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Du findest das ich ungercht bin?Ich denke mal nicht.Ausserdem denke ich auch,dass mich ein paar Leute dort im privaten garnicht haben wollen.Dann lass ich es lieber.Will niemanden verärgern oder stören.Es wurde ja auch gesagt,dass ich nerve.Gerade von der jenigen,mit der ich mich für eine Mama und ihr Frühchen eingesetz hatte,damit diese Mama weis,das wir an sie denken.Ich hätte gerene mehreren Mädels eine Kleinigkeit schicken wollen.Aber ich habe gemerkt,dass es nicht unbedinkt ankommt. Ich weis das du mir geschirben hast,hab dir auch geantwortet.Ich denke mal,dass es wieder nicht durch kam.Ist mir nun schon ein paar mal passiert. Wünsche allen eine tolle Zeit.Viel Spaß wo auch immer ihr euch trefft zum quatschen und austauschen. Anja

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 21:32