August Mamis

Forum August Mamis 2011

@falous wegen einlauf

Thema: @falous wegen einlauf

Hallo, ich habe eben unten deinen bericht zum einlauf gelesen. Ich selber hatte 3 ks und nie einen ks .... Mh ....klar man soll bevor man heim geht auf toilette können aber das haben die bei mir immer mit so einem mini saft gemacht den ich getrunken habe. Warum war das bei dir ?

von MELabc am 07.05.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von MELabc

beim ersten ks habe ich extrem viel blut verloren und musste dann auch viel eisen zu mir nehmen.am 5.tag habe ich die schwestern gebeten mich aufs klo zu bringen und in 30 min wieder zukommen das klappte dann ohne zwang,aber sicher weil ich eh nur kann wenn ruhe ist Oh gott was für ein thema hier im netz!!!! und bei der zweiten habe ich zwar auch abführtabletten bekommen aber es half eben nichts weil ich ja gar nichts im magen hatte irgendwie habe ich durch die narkose kein appetit mehr! ich staune das du kein einlauf bekommen hast!wann mußtest du denn aufs klo nach der op???das muss doch hölle weh getan haben!

von falous am 07.05.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von falous

Grins ja besch..... thema Ich habe leider grundsätzlich ein problem mit dem Toilettengang ... Mir reicht das 1 mal die Woche wo andere jeden tag gehen.... Ich hatte nach den ops auch immer Angst zu drücken wegen der Narbe . Wie wird dein ks gemacht? Innen und außen nähen oder innen nähen und außen klammern ? Ich hasse Kh und habe mich daher bei allen 3 selber frühzeitig entlassen. 1 Notks 3nächte 2 dummerweise wunschks 2 nächte und beim 3 ks auch nur 2 nächte habe beim letzten einfach gesagt das ich auf toilette war ....klar war dumm von mir weil es gefährlich ist . Aber ich habe mir zuhause so eine mini tube mit paste rein gemacht und dann kam es von alleine

von MELabc am 07.05.2011, 14:34



Antwort auf Beitrag von MELabc

in meinem kh wird erst am 3.tag damit experimentiert da gibts dann wie gesagt auch immer alles in tablettenform! beim ersten bin ich nach 7tagen raus,aber habe dann noch 2 wochen gelegen beim 2. gings super und bin dann am 4.tag heim als ich aufs klo war

von falous am 07.05.2011, 20:14