März Mamis

Forum März Mamis 2009

@ery muckmuck u sonne Danke der Nachfrage

Thema: @ery muckmuck u sonne Danke der Nachfrage

Marina gehts gar nicht gut, die Nacht war mehr als bescheiden, jede Stunde war sie da, hab dann benuronZäpfchen gegeben das dann das Gegenteil bescherte, sie war hellwach u tanzte zum Husten Gegen halb 2 war dann Ruhe heute über Tag hat sie angefangen abzuhusten, isst sehr schlecht u ist anhänglich, heut abend wieder Temperatur u Durchfall hat sie auch hoffentlich nicht noch MD Mal schaun wie diese Nacht wird Ne recht müde gasti

von gasti75 am 12.03.2010, 20:00



Antwort auf Beitrag von gasti75

Hallo, erstmal gute Besserung an euch .. glaube, wir machen das auch gerade durch. Anfang der Woche wurde unsere grosse krank. Erst fieber und jetzt husten und schnupfen. Jayson hatte anfang der Woche Husten und Schnupfen und nun ist noch Fieber und Durchfall dazugekommen. Er ißt auch sehr schlecht, also sind wir mehr oder weniger wieder bei nur Flasche. Hatte letzte Nacht 39.1 Fieber. habe ihm dann paracetamol zäpfchen geben und er hat dann irgendwann wieder geschlafen und viel ausgeschwitzt. Heute Abend hatte er wieder 38,1 und ich habe ihm wieder ne zäpfchen gegeben. Mit der grossen war ich beim arzt, ist ne virus, also denke ich, hat der kleine es von der grossen. Lieben gruß

von Xenia Lola am 12.03.2010, 20:12



Antwort auf Beitrag von gasti75

Hallo, hoffe für euch dass es diese Nacht besser geht. Wegen dem Durchfall, das kann auch vom Antibiotika kommen. Hatte Maja auch, obwohl sie nur Mumi getrunken hat, als sie so krank war. Na weiterhin gute Besserung für die kleine Maus und ein bischen Schlaf für die Mama. LG Kathrin mit Maja

von LuAnJo am 12.03.2010, 20:37



Antwort auf Beitrag von LuAnJo

Ach Mensch, das tut mir leid! Essen ist bei uns auch mau, außer Brot und Flasche geht nichts. Durchfall ist auch immer noch da. Husten ist der hammer, aber Capval hilft. Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung und eine ruhigere Nacht!! LG und fühl Dich gedrückt, die Nächte sind bei uns nicht mehr so schlimm, aber durchschlafen ist auch nicht drin! Nicole

von Sonne2607 am 12.03.2010, 21:01



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Oh man - wir drücken fest die Daumen, dass das wirklich bald besser wird... Das der Husten dieses Jahr aber auch so hartnäckig ist . Wir denken an euch - und hoffentlich kann eure Maus heute schlafen - und du natürlich auch ! Liebe Grüße Tessa ( Unser Großer hat auch mal so auf Paracetamol reagiert - die ganze Nacht unruhig - hat 22 Std nicht geschlafen....puhhhh - heute aber nicht mehr )... Das ist ja auch nett, das zu schreiben, oder ???

von muckmuck am 12.03.2010, 21:56