August Mamis

Forum August Mamis 2011

Zucker abzugeben.

Thema: Zucker abzugeben.

Hallo Mädels. War heut los Termin zum Zuckertest holen. Da dann auch Langzeitblutzucker gemessen wird wurde heut bereits der erste Test gemacht. Meine Zuckerwerte sind grenzwertig. Muss jetzt auf alles süße verzichten vor allem auf meine geliebte Bananenmilch. Das fehlt mir jetzt noch, dass ich noch Schwangerschaftsdiabetes bekomme. Gruß Cindy.

von dunklerHimmel am 04.03.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

ich hoffe es pendelt sich alles wieder ein,aber sehe es positiv das es jetzt schon getestet wurde,und dein baby somit nicht zu gross wird und vielleicht noch ein KS machen müsstest.

von falous am 04.03.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Ach menno, arme dunklerHimmel, du musst dich aber auch mit blödem Zeug rumschlagen!!! Hoffe, dass du es gut schaffst, drauf zu verzichten!!! Du weißt ja, warum du es tust! Gibt es eigentlich mal Neuigkeiten von deinem Mann? Wünsche Euch so sehr, dass er eher einen Kliniktermin bekommt!!!

von Bivi76 am 04.03.2011, 11:23



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Er hätte vor 2 Wochen in die Klinik gekonnt... hat da aber abgesagt, weil noch nicht geklärt war, wie es jetzt finanziel bei ihm weiter geht... das Krankengeld ist jetzt ausgelaufen... hoffe aber das sie sich bald wieder melden... Bin echt froh, wenn er in der Klinik ist - bitte nicht falsch verstehen - aber da wird ihm geholfen ... hoffe ich...

von dunklerHimmel am 04.03.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Keine Angst, ich verstehe das nicht falsch!!! Ich kann das total gut verstehen!!! Habt Ihr vielleicht einen Berufsunfähigkeitsversicherung, die einspringen kann? Ich habe die jetzt auch beantragt, weil die automatisch nach einem halben Jahr Krankheit einspringt. Und man muss ja alles mitnehmen, was man kriegen kann!!!

von Bivi76 am 04.03.2011, 12:04



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Die haben wir leider nicht. Die wurde aufgrund der Erkrankungen meines Mannes in der Kinderzeit abgelehnt. Das Arbeitsamt springt jetzt erstmal ein.

von dunklerHimmel am 04.03.2011, 12:39



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Mwnsch, ich hoffe aber sehr, dass sich der Zucker wieder einpendelt und Du keine SS-Diabetes bekommst. Das brauchst Du jetzt nun wirklich nicht. Deinem Mann wünsche ich alles Gute und dass ihm bald geholfen wird. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 04.03.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von dunklerHimmel

Oje, drücke DIR die Daumen, dass es sich nicht bestätigt mit dem SS-Diabetes und alles Gute auch für deinen Mann!!! GLG

von Mama_von_zwei am 04.03.2011, 14:55