Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@diana2008

Thema: @diana2008

also ich hab es mir für die nächsten 2-3 wochen vorgenommen...spätestens in der woche in der mein freund urlaub hat ende oktober probieren wir es aus...heute ging es gar nicht. ich hab grad 1,5h damit zugebracht ihn ins bett zu bringen mit dem ergebnis das er jetzt bei uns im bett an meiner brust eingeschlafen ist und ich ihn einfach erstmal da hab liegenlassen...dabei ist er die letzten 2 wochen so schön allein in seinem bett eingeschlafen...aber heute gings gar nicht, schon tagsüber nicht...entweder ihm drücken zähne oder die verdauung, er hat schon seit 3 tagen nix "großes" mehr gemacht, aber pupst wie ein weltmeister...hoffe morgen wirds besser

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

danke noch für deine antwort weiter unten... ja heut ist wieder so ein typischer abend...mein freund ist unterwegs bei ner geburtstagsfeier und ich sitze hier rum...es ist ja kein problem, dass er mal weggeht (abgesehen davon das er es gestern schon war)...aber ich will auch mal wieder...solange das kind aber die flasche nicht akzeptiert und mein freund mit ihm auch nicht so gut auskommt geht es nicht, denn ich hab einfach keine ruhe! aber ich bin optimistisch!

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe anfangs von meinem schatz auch erwartet, dass er sich ebenfalls um nico so kümmert wie ich. beschäftigen, tragen, kuscheln, windeln und füttern(später wegen stillen). irgendwie dachte ich immer, kümmer dich mehr um ihn, er ist so klein... meine hebamme erzählte mir ne geschichte...bzw.ist aus ner kinderserie. die serie ist mit solch komischen drachenpuppen, die u.a.ein baby haben. es sagt zur mama...mama und zum papa...nicht mama! damit wollte sie mir sagen, dass die babies unterscheiden können. das hat mich zum einem beruhigt und dann habe ich auch an die alleinerziehenden väter gedacht. hey die schaffen es auch, warum kann mein schatz sich nicht 2-4h um sein baby kümmern. wir frauen müssen den männer mehr zu trauen und auch lassen. dadurch das ich 10tage nach der geburt ins krankenhaus musste, habe ich nico über nacht meinem schatz mit nach hause gegeben. es hat alles super geklappt. lg diana

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 22:57