November Mamis

Forum November Mamis 2010

@sandra

Thema: @sandra

oh man, du tust mir auch leid, man braucht wirklich nerven aus stahl um diese zeit einigermaßen gut zu überstehen. aber es ist schon mal super, dass dein mann so eine große hilfe ist!! meiner muss um 6 uhr raus und übernimmt garantiert keine frühschicht mit dem kleinen. und da der kleine im gegensatz zu unserer tochter so pflegeleicht ist, sieht er es auch gar nicht ein überhaupt mal wenigstens morgens mit ihm aufzustehen. naja egal wie, halt die ohren steiff! aus meiner kreischenden/dauerbrüllenden baby-tochter ist eine ganz liebevolle tolle persönlichkeit geworden, schreikinder sind oft ein zeichen dafür, dass sie starke charakter haben und sehr intelligent sind. meine tochter ist 4 und ich komme teilweise mit ihren "argumenten" nicht mehr mit... im buch "oje ich wachse" steht das auch nochmal.

von dawn am 08.01.2011, 23:08



Antwort auf Beitrag von dawn

meine mutter sagt:meine schwester war auch so aufwendig und oh man die ist jetzt echt fürchterlich,brüllt rum,wenn sie ihren willen nicht bekommt usw...und die ist 23...also hoffe ich das lea nicht so wird. mein mann muss,wenn er frühschicht hat,um 5 raus und bietet mir trotzdem an die nacht zu machen...nach dem motto:die stunde eher machts nicht...das will ich aber nicht.habe jetzt 2 wochen ausschlafen dürfen,nach den tagen echt nötig.:-) jetzt gerade liegt sie neben mir und guckt in der gegend rum,erzählt was und gluckst lustig....solche momente entschädigen und lassen hoffen. so weit wohnste ja nicht weg...wenns wärmer wird können wir ja mal ne runde spazieren gehen.:-))) einen schönen sonntag

von sandra.a. am 09.01.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

guten morgen! ja sicher lassen solche momente hoffen und es werden noch ganz viele schöne momente kommen. ach man kann kein kind mit dem anderen vergleichen, siehste ja, meine tochter war auch so ein aufbrausendes kind und heute ist sie eine ganz nette, sie hat aber auch ihren willen. ja wir können uns gerne mal treffen, sobald es etwas wärmer wird drehen wir mal ne runde mit den kids! schreit lea auch im kinderwagen oder ist sie dann ruhig?

von dawn am 09.01.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von dawn

kinderwagen und maxi cosi sind toll :-)) es sei denn sie hat so starke krämpfe..dann helfe nur ich

von sandra.a. am 09.01.2011, 16:08