November Mamis

Forum November Mamis 2010

@dawn

Thema: @dawn

ups an alles denk ich und den schinken hau ich mir rein.lach nein,mein arzt meinte halt das ich es ruhig essen kann....wenn man sich an alles halten würde,dann dürften wir nichtmal marmelade essen. ich schwenk mal zur vorsicht auf nutella um.mmmhhh na heute gabs schinken...ab morgen käse und nutella...:-)) lg

von sandra.a. am 12.05.2010, 14:13



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ja du bist mir schon so eine... warum dürften wir keine marmelade essen? ich hatte mal eine ganz tolle seite im i-net gefunden, dort stand alles aufgelistet. doch so schlau wie ich bin, habe ich die nicht gespeichert! hier habe ich noch eine recht gute seite gefunden: http://www.was-wir-essen.de/infosfuer/schwangerschaft_lebensmittelinfektionen.php ich denke mal, dass man auch der recht sicheren seite ist, wenn man sich an die paar "regeln" hält.

von dawn am 12.05.2010, 19:02



Antwort auf Beitrag von dawn

nein kein spaß...warte ich such das mal...

von sandra.a. am 12.05.2010, 19:33



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Vitamin-/nährstoffärmer und/oder erhöhter Zucker-/Fettanteil: gekochtes Obst (Mus, Kompott, Marmelade etc.), Dosenobst und -gemüse, fertig geschnittene, abgepackte Salate und Obst- portionen, industriell hergestellte Säfte mit Zuckerzusatz ("Nektar")

von sandra.a. am 12.05.2010, 19:34