November Mamis

Forum November Mamis 2010

Stoße auch auf die 13. an!:)

Thema: Stoße auch auf die 13. an!:)

Mädels, nun ist es soweit, ich schmeiß ne Runde alk. freien Sekt und stoße auf das 2 Trimester an!!!!!!!!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass die ersten 3 Monate nun vorbei sind. Auch die ss Beschwerden haben deutlich nachgelassen, nun beginnt die schöne Zeit der ss und bald können wir alle unsere dicken Kugeln präsentieren! @Maus, Prost Süsse!!!

von dawn am 24.04.2010, 09:31



Antwort auf Beitrag von dawn

Herzlichen Glückwunsch! Prost! Mensch, wie die zeit vergeht! ( ich komme dann morgen dazu ! ) weiterhin eine schöne Schwangerschaft! genießt das schöne Wetter!

von Knirps am 24.04.2010, 10:08



Antwort auf Beitrag von Knirps

Danke dir Ich hoffe es ist auch noch alles gut, denn der letzte Termin ist schon so lange her

von sunnybaby am 24.04.2010, 10:36



Antwort auf Beitrag von dawn

Vielen dank maus, dass du auch an mich gedacht hast! stell auch ne flasche sekt in die runde!! auf unsere 13. und auf das 2. trimester!!! aber weißt was *lach* heute morgen pünktlich zur 13. musste ich mich mal wieder nach dem aufstehen übergeben... kaum zu glauben, oder??

von maus79 am 24.04.2010, 13:27



Antwort auf Beitrag von dawn

Glückwunsch zur 13!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bei mir beginnt am Mittwoch bereits die 14. Woche

von Chiaralina am 26.04.2010, 07:13