Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

jetzt wirds langsam ernst:(

Thema: jetzt wirds langsam ernst:(

hallo ihr lieben, unsere genetikerin hat heute angerufen und wir haben am donnerstag den ersten termin bei dem arzt der auch in der 13+5 ssw schauen wird ob die zwerge gesund sind.am donnerstag erklärt er uns was passiert wenn einer der beiden krank ist so in etwa wurde mir das schon erklärt und bei dem gedanken könnte ich nur heulen und mir wird ganz schlecht.da wir wenn eins der zwerge krank ist es definitive nicht behalten können da es sterben würde bevor es drei jahre wird (genetische krankheit) ich habe jetzt schon bammel und bin froh wenn wir erstmal den ersten termin hinter uns haben.... habt alle einen schönen abend gabz lieben gruß nini

von Nini am 29.05.2012, 18:54



Antwort auf Beitrag von Nini

(((Nini))) eine ganz schwierige Situation und nichts, nichts hilft man muss durchgehen. Ich wünsche euch das allerbeste GLG Lucy

von FrauvonWunderfitz am 29.05.2012, 18:57



Antwort auf Beitrag von Nini

ja das ist es und noch ein kind sterben zusehen wie unsere tochter vor 6 jahren möchte ich nicht...ich weiß wir müßen dadurch aber ich bin froh wenn es vorbei ist und wir gewissheit haben.morgen habe ich erstmal einen normalen termin beim arzt und am donnerstag dann der andere mal schauen. danke für deine worte lucy

von Nini am 29.05.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von Nini

es ist schwer ich bin froh, dass ich nie eine Entscheidung treffen musste. Ich denke an euch und melde dich

von FrauvonWunderfitz am 29.05.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Ich hoffe soo sehr für dich, dass du zwei völlig gesunde Babys bekommst. Wenn ihr schon das Glück im Doppelpack erwartet, muss doch einfach alles gut gehen!

von susipusi am 29.05.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von Nini

Das würde mir auch Angst machen. Aber man sollte versuchen positiv denken. Ich drücke beide Daumen, das alles in Ordnung ist und du gesunde Zwillinge zur Welt bringen kannst

von yamily am 29.05.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von Nini

Oh Mann!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass beide Zwerge gesund sind und wünsche dir ganz viel Kraft!

von yem am 29.05.2012, 20:27



Antwort auf Beitrag von Nini

kopf hoch schnecke.... Ich weiß das da ein kleiner Engel seine Hände über die zwei krümel hat..... Sarah passt auf sie auf, sie müssen, nein sie werden gesund sein....Ich will doch gerne nochmal eine so fantastische Nichte und noch so ein tollen Neffen wie Niklas das ist haben.... Ich liebe euch..... Bis morgen.....

von Knolle87 am 29.05.2012, 22:36



Antwort auf Beitrag von Nini

Immer positiv denken! Wir drücken dir alles die Daumen, dann muss einfach alles gut werden

von JeBoST am 30.05.2012, 09:09