Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

@danisahnee Keuchhusten

Thema: @danisahnee Keuchhusten

Hallo aus dem August. Ich hab letztens deinen Beitrag zwecks KH und impfen gelesen. Mein Freund war bis letzte Woche auch nicht geimpft und auch meine Eltern haben das ganze nicht so ernst genommen. Bei meinem Freund im Großraumbüro ist jetzt aber Keuchhusten ausgebrochen. Seit letzter Woche sind schon 4 erkrankt. Unsere Kleine ist nicht geimpft, da sie erst 6 Wochen alt ist. Zum Glück wurde ich zum Ende der SS geimpft. Somit hat sie von mir Nestschutz bekommen. Mein Freund hält daher jetzt erst mal nur Abstand. Er war auch schon am überlegen erst mal wieder in sein Kinderzimmer zu seinem Vater zu ziehen (manchmal übertreibt er auch etwas). Meine Eltern wollen sich auch impfen lassen. Sie haben ja jetzt gesehen wie schnell es sich unter Erwachsenen verbreitet. Vielleicht Hilft dir das Beispiel bei deinem Mann und den Schwiegereltern.

von AugSep16 am 11.10.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von AugSep16

Danke für deinen Beitrag! Mein Mann hat nächste Woche einen Termin beim Hausarzt... Da wird erst mal geguckt was er überhaupt brauch... Ich bin fast am durchdrehen Seine Eltern weiß ich Net was die Jetz machen... Ich seh sie am Freitag, da sprech ich sie nochmal drauf an und gebe Ihnen zu verstehen dass sie die kleine nicht sehen sobald auch nur einer nen Anflug von Erkältung hat (die Ärztin hat mir heute dazu geraten) Ich denk ganz fest an dich und deine Maus, dass nichts weiter, Vorallem bei euch ausbricht... Is ja wirklich erschreckend... Bin ich froh wenn die soweit geimpft ist und Schutz hat... Schön dass deine Eltern "Einsicht" zeigen...

von danisahnee am 11.10.2016, 20:20