Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

@dahnesahne und tinkarebell

Thema: @dahnesahne und tinkarebell

ich find ja Tattoos an Mädels so klasse :):) möchtet ihr mir vielleicht mal Bilder schicken von euren? gern auch per pn :):) mein mann findet glücksbärchis voll toll :D darf man sich eig während der ss tätowieren lassen?

von Kira0815 am 20.02.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Huhu, Was ne liebe Nachricht von dir Also nein, während der SS auf keinen Fall. Der Körper reagiert mit Abwehr drauf, weil es ja ne Verletzung ist. Soll Leute geben, die nach längerer Sitzung Fieber bekommen... Mir wollten die es fast net stechen, weil ich gefragt hab, wie es sich während einer SS verhalten könnte, da wollten die mir fast net glauben, dass ich net SS war, sondern nur wegen Kinderwunsch gefragt hab... Glücksbärchi deswegen, weil ich es seit Kindheit liebe, meine Freundin hat sich auch eines an dem Tag machen lassen... Bild ist nach dem stechen entstanden, deswegen noch die kleinen Blutspuren im weißen bauchi

von danisahnee am 20.02.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Süß!

von HopingWaitingWishing am 21.02.2016, 12:00



Antwort auf Beitrag von Kira0815

des sind meine aber des am bauch muss no erweitert werden :) da kam die ss dazwischen :D

von Kira0815 am 20.02.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Total schön! Sprüche gefallen mir voll, und hinter dem Ohr wollt ich auch eines immer... Aber hab mich nie getraut

von danisahnee am 20.02.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von Kira0815

des tat von allen am wenigstens weh :) du hast uns für morgen nen Denkanstoß gegeben - mein mann hat beschlossen dass wir uns morgen die glücksbärchis auf DVD ankucken - soll eh den ganzen tag regnen :) die sind wirklich toll - hab ich auch immer angesehen :)

von Kira0815 am 20.02.2016, 21:50



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Na vielleicht trau ich mich nach der SS ran Wie geil... Die könnt ich auch mal wieder gucken Wünsche euch viel Spaß und nen tollen Sonntag mit den lieben Glücksbärchis Glaube muss meinen Mann auch nerven, dass er mir die Dvd holt... Macht... Wie auch immer

von danisahnee am 20.02.2016, 21:56



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Huhu also generell muss ich danisahne widersprechen das ist ne Art Grauzone. Die ersten drei Monate und die letzten drei Monate darf man es auf keinen Fall. Die ersten drei Monate sind natürlich eh immer kritisch und die letzten drei Monate könnten durch den Stress für den Körper zusätzlich neben evtl. Infektionen auch zu wehen führen. Es gibt Studios die stechen in der zeit dazwischen trotzdem , natürlich nicht am Bauch :) am Bauch selbst hab ich keins und im Steißbereich wegen evtl Betäubungsspritzen auch nicht :) ich glaube es wären zu viele Fotos um alle fest zu halten

von tinkarebell am 20.02.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Ich kenne mich natürlich net wirklich aus, hab nur wiedergegeben, was die netten Menschen im Studio zu mir gesagt haben... Selbst mit ner Grauzone wäre ich persönlich übervorsichsichtig... Aber das kennt man ja von mir

von danisahnee am 20.02.2016, 22:23



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Würde auch niemanden stechen der schwanger ist. Aber ich würde ja auch selbst keine Haare färben

von tinkarebell am 20.02.2016, 22:27



Antwort auf Beitrag von Kira0815

von tinkarebell am 20.02.2016, 22:29



Antwort auf Beitrag von tinkarebell

Respekt, sieht toll aus! Ich färbe auch net Da scheiden sich total die Geister... Ich bin noch net grau, also mach ich mir über das keine Gedanken und hab hald nen Ansatz von den Experimenten der letzten Monate... Was Solls...gibt wichtigeres

von danisahnee am 20.02.2016, 22:33



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Trotz Grauzone: Kein seriöses Studio würde Schwangere tätowieren! Du bist auch schmerzempfindlicher in der Schwangerschaft, und dein Immunsystem steckt nicht alles so leicht weg. Es können Allergien entstehen, die du vorher noch nicht hattest. Gib mal bei GoogleBilder Tattoofarbe und Allergie ein, das willst du nicht während einer Schwangerschaft haben. . Zumal es die Vermutung gibt, dass solche Sensibilisierungen aufs Kind übertragen werden. Ausserdem: auch ein kleines Tattoo dauert eine Weile, und ein Kind fühlt mit, was in der Zeit fühlt. Bezweifle, ob es den Stress und Schmerz während dem Tätowieren so positiv empfindet wie man selbst. Ich hebe mir mein nächstes Tattoo für nach der Stillzeit auf, da kann ich auch meine neue (oder hoffentlich alte) Körperform eher einschätzen, und eine schöne Belohnung ist es obendrein

von Lou_84 am 21.02.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Ich selber würde nie eine schwangere tättowieren und kenne auch keinen der das macht,in meiner Aufklärung unterschreibst Du das Du nicht schwanger bist. Auch wenn ich noch so sauber arbeite je nach Größe hat man einen großen Hautdefekt,zu vergleichen mit ner Verbrennung,ich kann niemandem ansehen ob er das Tattoo hinterher anständig pflegt,für den Körper die die Heilungsphase eh schon anstrengend,komnt ein Infekt dazu.... Ich hab teils sehr großflächige ausgemalte Motive,danach bin ich teilweise wie krank,mir haben am meisten die Fußrücken wehgetan,relativ gut gehen Unterschenkel und Oberarme,unangenehm war Nacken,weil es im Schädelknochen dröhnt wenn die Nadel über der Wirbelsäule arbeitet Mein Mädchentattoo ist einMy Little Pony und ein selbstentworfenes Nähtattoo

Mitglied inaktiv - 21.02.2016, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kannte leider eine der das gemacht hat. Allerdings bin ich von ihm und seinen Ansichten generell nicht überzeugt. Sowas kommt doch immer wieder vor leider nicht nur in Hinterhof klitschen. Allerdings sehr beruhigend wenn du schon mal wenigstens keinen Kollegen kennst

von tinkarebell am 21.02.2016, 13:37