Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

@cora0510 wie läuft das Stillen

Thema: @cora0510 wie läuft das Stillen

Guten Morgen, ich hoffe ich erwische keinen wunden Punkt und das Stillen hat sich inzwischen etwas mehr eingespielt und ihr seit auf einem guten Weg. Liebe Grüße Silke

von JuliBaby23 am 15.07.2023, 05:10



Antwort auf Beitrag von JuliBaby23

Hallo, das stillen läuft relativ gut. Am Donnerstag war die Stillberaterin da und hat uns geholfen wieder ohne stillhütchen zu stillen. Beim Andocken stellt die kleine sich weiterhin an wie der Hund zum Eier legen aber es wird langsam besser. Dafür hab ich aktuell eine feste Stelle in der Brust die ich nur schwer loswerde. Hab gestern mehrfach abgepumpt. Seitdem war es etwas besser. Zusätzlich kühle ich noch und nehme Arnica als Globuli. Hab allerdings das Gefühl dass die linke (betroffene) Brust weniger Milch hat als die andere. Da kommt dafür zu viel raus. Hoffentlich gibt sich das alles bald. LG Cora

von Cora_510 am 16.07.2023, 14:38



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Das klingt doch nach dem richtigen Weg und ich hoffe dass es sich bald komplett einpegelt und du gar keine Probleme mehr damit hast bin gespannt wie es bei mir wird, aber erstmal heißt es Einleitung und dann endlich kuscheln.

von JuliBaby23 am 16.07.2023, 15:32



Antwort auf Beitrag von Cora_510

Freut mich, dass es läuft Aus meiner rechten Brust kommt auch mehr Milch als aus der linken. War in allen drei Stillzeiten so und ist laut meiner Hebamme fast so üblich, dass eine Brust mehr Milch gibt als die andere.. Meine Kleine stellt sich beim Andocken ja auch ziemlich an, musste jetzt nochmal nach recherchieren, wie ich dabei helfen kann, nun klappte es vorhin etwas besser. Und ich dachte, beim dritten Kind kann ja nix mehr schief gehen- von wegen. Jede Stillbeziehung fängt bei Null an und muss sich erst einpendeln. Wir schaffen das!

von Tritrarullala am 16.07.2023, 22:24