Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

@chailotta wie ist eigentlich bei dir die Lage?

Thema: @chailotta wie ist eigentlich bei dir die Lage?

Du hattest doch auch eine Plazentaablösung oder? Wie geht's euch?

von Anke768 am 14.07.2023, 17:57



Antwort auf Beitrag von Anke768

Lieb, dass du fragst. Ja war auch eine vorzeitige Ablösung. Hab mittlerweile eine Pathologie Befund der Plazenta und da hat man auch die Gründe gefunden. Das Ding war völlig unterentwickelt und eine komplette Fehlkonstruktion. Hatte 2 Nabelschnuransätze, freiliegende Gefäße, eine Reifestörung, war aufgebrochen, zweigeteilt und deformiert. Es ist ein Wunder, dass meine Maus so gut und so weit kam! Dafür bin ich unglaublich dankbar. Sonst gehts uns ganz ok. Es ist schon sehr anstrengend mit 4 Kindern und diesem sch… NotKS. Ich hab große Hämatome, die immernoch weh tun. Rund ums Baby läuft aber alles super. Hat zwar paar Baustellen, aber nimmt super zu und stillt fleißig und unkompliziert. Ich hoffe du hast mittlerweile mal dein Baby im Arm!

von Chailotta am 15.07.2023, 20:36



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Ach du Gott Ja also dafür seid ihr ja dann wirklich weit gekommen, ihr hattet ja echt jede menge glück im Unglück

von Anke768 am 15.07.2023, 21:25



Antwort auf Beitrag von Chailotta

Oha wie krass! Aber da wollte die kleine Maus wohl trotzdem unbedingt zu euch und hat gekämpft das hört sich ja wirklich wie ein Wunder an, umso schöner dass ihr nun auf den Weg der Besserung seit! Gebt euch die Zeit

von eileen3112 am 15.07.2023, 23:27