November Mamis

Forum November Mamis 2010

ich hab echt angst

Thema: ich hab echt angst

also hatte seit gestern kein blut auf dem papier mehr aber solche angst das sie wieder kommen und ich wieder gehen muss. ich hab doch schon 6 *!! meint ihr das es vom ultraschall kommen kann den ich ja am donnerstag hatte obwohl mir das nichts weh tat?? hoffendlich geht alles gut. bin total verunsichert. ich dachte nach 1 jahr austesten untersuchen und medikamenten wird dies mal ne tolle ss. bibi

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann Kontaktbluten sein, vom MUMU her, aber was es wirklich ist oder sein kann, weiß wohl wenn nur der Arzt, kann Deine Angst so verstehen. Bekommst du jetzt nichts zum einnehmen? Ich bekomme Utrogest(vaginal) und glaube ich bin auf gutem Wege!! Bleib erstmal ruhig wenn kein Blut mehr da ist. Ansonsten mach Dich auf den Weg ins KH und lass gucken was es sein sein. wünsche dir alles Glück der Welt das alles gut ist!!! GLG Annette

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich werde es versuchen . bleibt mir auch nichts anderes übrig ich nehm schon eine ganze legebatterie an medikamenten. utorgest ,ass 100 und folsäure 5mg. ich werde jetzt einfach abwarten. ich fühl mich ja genauso schwanger wie immer.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch eine Kontaktblutung nach dem ersten Us und ich hatte garkeine Schmerzen. Blutung ist auch weg - also kein grund zur Panik knuddel. Ich nehme täglich: Utrogest 2mal morgens 2 mal abends L-Thyroxin 150mg (wegen der Schilddrüse) 2 mal Selen 100 (gegen die Antikörper der Schilddrüse) 2 mal folsäure ohne Jod 1 Omeprazol Kapsel gegen Magensäure 1 Vitamin B Komplex Eine Spritze 5000 fragmin p forte (Blutverdünnung) Wir packen das! Man kann nicht immer nur Pech haben und unsere Kleinen wollen bei uns bleiben!! Wenn ich mir täglich 8 Spritzen geben müßte würd ich das auch tun! Nur MUT!! Dich fest umarmt und dir alles Liebe wünscht

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 11:19