Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

@biene2703

Thema: @biene2703

Hallo, wie war denn Eure Nacht? Haben die Kleinen denn einigermassen geschlafen? Also diese Nacht war es ja ganz verrückt. Gestern abend wieder das gleiche Spiel. Nina wollte sich nicht beruhigen lassen. Also hab ich sie gestillt und wach ins Bett gelegt, was auch geklappt hat. Ich bin dann später ins Bett und sie hat immernoch schön geschlafen. Aber um 22.30 Uhr war es vorbei. Hab sie dann nochmal gestillt, aber sie wollte nicht wieder schlafen. Sie hat zwar nicht geweint, aber gebrabbelt und gestrampelt. Irgendwann bin ich dann aber doch eingeschlafen und sie wohl auch. Um 2.45 Uhr war dann die Nacht zu Ende, meinte Nina. Sie brabbelte wieder vor sich hin, lachte und hat gestrampelt wie verrückt. Ist ja niedlich, aber wenn man so müde ist... Naja, bin dann mit ihr ins Wohnzimmer gegangen, dass mein Mann ein bisschen Schlaf bekommt, er muss ja wieder arbeiten. Aber Nina wollte nicht mehr schlafen. Um 4.15 Uhr sind ihr dann vor Erschöpfung die Augen zugefallen, aber nur für ne Stunde. Ist zwar auch hart, wenn man so wenig Schlaf bekommt, aber wenigstens hat sie nicht geschrien. Jetzt schläft sie seit 8 Uhr, aber das macht sie fast jeden Tag. Schläft den ganzen Vormittag, dann nachmittags nochmal ne halbe Stunde und das war es dann. Hoffe, bei Euch gehts einigermassen. Mit zweien stell ich mir das ja noch schwieriger vor. LG Sandra

von Sandr@1974 am 03.04.2009, 09:37



Antwort auf Beitrag von Sandr@1974

sorry war heute das erstemal wieder hier also von freitag auf samstag war es die hölle. eingeschlafen sind sie zwar aber um 23.30 uhr wollten sie nimmer. die haben so laut geschrien das sogar mein mann wach wurde und mir zur hilfe kam. letztendlich haben wir jedem eine flasche gemacht die sie auch auf einer sitzung rein gepumpt haben. dann wurde geschaut und gebrabbelt bis um 1 uhr. dann haben sie den kampf gegen die müdigkeit verloren und die augen sind zugefallen. dafür war gestern nacht ein wahrer erfolg. beide sind so gegen 20.30 und 21 uhr eingeschlafen bis - und jetzt halt dich fest - 6.30 uhr durchgeschlafen ohne jede unterbrechung nicht mal schnuller stecken. bin um halb fünf aufgewacht und musste erstmal ins zimmer schaun. hab beiden am samstag abend eine "schicht" weniger angezogen (also nur noch schlafanzug und nen dicken schlafsack. vielleicht lag es daran hab heute das gleiche wie gestern angezogen und bin mal gespannt was wird. janne schläft seit 19.30 und maja seit 20 uhr. meld mich morgen früh von der front lg biene

von biene2703 am 05.04.2009, 21:50