November Mamis

Forum November Mamis 2010

Elias mag die Pre wohl tatsächlich nicht!

Thema: Elias mag die Pre wohl tatsächlich nicht!

Habe ihn ja gestern Tagsüber die Pre gegeben...er trank nur 100ml in 5std. und war den ganzen Tag garnicht zufrieden.. Abends habe ich ihn seine 1er gegeben und er trank 200ml Und heute trinkt er die 1er auch so weg. Also lassen wir das wohl eher mal wieder mit der Pre

von mausi87hb am 11.03.2011, 08:56



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

ja das kenn ich dean mag auch nur das alte bebivita das neue trinkt er auch ganz schlecht. hab ja noch fast drei packungen und dann werde ich die 2er kaufen. wenn man beikost füttert dann ist die nämlich auch schon ok ab 4 monaten. und die von bebivita sagten das da nichts verändert wurde. also ist die dann wieder süss und nicht bitter.

von bibi13011980 am 11.03.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von bibi13011980

Ok, naja die Pre war ja die Alte Bebivita... komischer weise mag er dann wohl die neue 1er lieber Woher weißt du das, das man die schon ab den 4.Monat geben kann?

von mausi87hb am 11.03.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

ich würde gar nicht die zweier geben, die enthält nur mehr stärke und kann dick machen. wofür?! ich habe schon einige babys gesehen, die selbst noch mit 6 monaten bauchschmerzen von der zweier bekommen haben, ich würde das gar nicht erst probieren, ergibt für mich auch keinen sinn. die zweier ähnelt nicht mehr der muttermilch, die ist daher auch längst nicht so reichhaltig wie pre oder 1er. man muss auch nicht wechseln.

von dawn am 11.03.2011, 18:26