So,nun komm ich mal etwas zur Ruhe.Bei mir ist voll die Hölle los heute.Ach,was.Schon seit gestern.Meiner einen Haushaltshilfe ist gestern das Auto kaputt gegangen.Hat sie dann heute verschrotten lassen.Dann dachte sie,sie kann sich heute von ihrer Schwester holen lassen.War auch fast so,bis dann die andre Schwester kam.Sie wollten dann zusammen zu einem Autohändler fahren und was ist passiert?Na klar.Der Ihr Auto was sie sich geliehen hat,springt auch nicht mehr an.Einfach klasse.Nun waren die alle bei mir gesessen.An Erholung und ausruhen ist garnicht zu denken.Kaum dachte ich,jetzt läuft es langsam wieder,dann wieder was neues. Zum Glück hab ich heute noch mal GVK.Da kann ich dann etwas entspannen.Aber frag mich nicht wie.Bin total verspannt und ko.Sodbrennen ohne Ende und müde wie Sau.Aber ich schaff das heute schon noch irgendwie.Morgen hab ich dann bloß bis um 13-14Uhr die eine hilfe da.Und wie es weiter läuft,weis ich net.Mal schauen. Nun aber zu deinem Text von heute Früh.Das mit dem Wehenblocker ist mir auch erst danach erzählt worden,dass da Kortison drin ist.Naja,ich sag mir,wenn es dem kleinen Zwerg hilft udn es schnell gehen muss,dann nehm ich das lieber in kauf,als wenn das Kind kommt und ewig beatmet werden muß.bzw.nicht slebst atmen kann.Zum Glück gibt es das jetzt ja.Vor Jahren war das glaub ich noch nicht.Da hatten die Babys auch nicht so gute Changsen wie jetzt.Sind wir mal froh,dass unsere Mäuse zum Großteil noch in uns sind und die Mäuschen,die schon raus sind es Ihnen relativ gut geht.Ihr werdet sehen,dass auch die Kleinen Ihren Weg machen.Und vielleicht wird einer von dennen ja irgendwann was ganz großes.Bundeskanzler,König vonb was weis ich.Oder auch nur Arzt oder Rechtsanwalt.Wer weis das schon.Wir können aber jetzt schon auf sie stolz sein.Weil sie sind UNSERE Kinder. Gut,ich setzt mich nun mal etwas bequemer aufs Sofa und lese mal etwas weiter was hier alles los war die letzten Tage. Gruß Anja