Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

U7a - Kinder TüV erfolgreich bestanden ;-)

Thema: U7a - Kinder TüV erfolgreich bestanden ;-)

Hallo ihr Lieben, unsere Maus hatte heute auch U7a und es ist alles in bester Ordnung, sie ist mit 98 cm zwar etwas über der Mittellinie, aber mein Mann und ich sind auch groß und mit 14 kg liegt sie genau im richtigen Maß zur Körperlänge. Den Sehtest hat sie mit Bravour bestanden und hatte, als der Arzt kam und ihre Reflexe testete sogar richtig Spaß und jauchzte vor lachen. Motorisch ist wohl auch alles einwandfrei (sie musste wo hochklettern, schnell zu mir rennen, Schubkarre spielen usw) und sprachlich kann sie um einiges mehr als sie müsste. Wir freuen uns und sind beruhigt, dass alles so gut entwickelt ist :-) lg von einer Happy-Jazzy :-)

von Jazzy09 am 27.06.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Hallo Das ist doch supi, wir haben anfang Juli ein Termin bei Gilberg, bin mal gespannt. Wie gehts sonst so bei euch? lg

von americangirl am 27.06.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Huhu, ja, er war so süß heute, hat sich total gefreut, dass Mausi sich so gefreut hat, richtig gestrahlt hat er übers ganze Gesicht und meinte, das tue ihm richtig gut, dass sie keine Angst hat. Fand ich echt niedlich :). Naja, irgendwie ist immer was, vielleicht wollen sie nächste Woche einleiten, aber steht noch nicht fest. Wäre aber o, da ich ab heute die 38 schreiben kann - der Pupsi ist also reif genug und mit ca. 3350 g und über 50 cm auch nicht der kleinste ;) und bei euch?

von Jazzy09 am 27.06.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Hallo Süsse.. Oh das hört sich ja alles wunderbar an... Meine hat grad mal 13kg wenns gut kommt, sie muss mehr zunehmen. Letztes Mal wurde sie auf 94cm gemessen. Na mal schauen, wir haben auch nächste Woche Termin beim KiA mit Diego und Loredana. Beide grad zusammen. Sie U7a und er U4. Ojeeee.... Wie geht es dir sonst? Hat Kaya angst vor dem Arzt? Loredana schreit wie am Spiess nur schon wenn wir in richtung Praxis fahren/laufen so mühsam

von kleine87 am 27.06.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

hört sich ja echt spitze an! Aber Kaya konnt ja schon ziemlich früh reden gell? Und die Größe find ich vollkommen ok, obwohl ich glaub, dass Marko kleiner ist lg

von Mari86 am 03.07.2012, 08:38