September Mamis

Forum September Mamis 2010

Blutungen

Thema: Blutungen

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr hattet eine schönes WE. Hab mal ne Frage: seit Freitag hab ich so ca. 2 mal am Tag in meiner Slipeinlage bräunlich-rötlichen Schleim, also kein richtiges Blut aber schon etwas komisch. Bauchkrämpfe hab ich keine, nur das übliche Zwicken und Zwacken (etwas heftiger als sonst). Glaube der Muckel hat sich gedreht, kann es davon kommen? Bin etwas LG Häsje

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo werte Hasendame! Ich hab leider keine Antwort, bin für mich selbst aber ein Sicherheitsmensch. Von daher würde ich empfehlen: Lieber mal beim Arzt/der Hebamme nachhören, dann kannst du dich auch wieder gut entspannen. Wird sicher nichts Schlimmes sein!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann dir leider auch nicht helfen.... würde auch empfehlen, das auf alle fälle fachmännisch abklären zu lassen. sicher ist sicher

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es an deiner Stelle auch abklären lassen. Gib uns Bescheid, ob alles okay ist!!! Ich drück die Daumen!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hab am Freitag meine FA angerufen und sie meinte: "Das kann vorkommen...". Solange ich keine starken krampfartigen Bauchschmerzen und anhaltende Blutungen (länger als 3 Min.) habe wäre alles im pos. Bereich. Soll Magnesium nehmen und mich schonen. Wenn es schlimmer wird oder ich Schmerzen bekomme dann natürlich direkt zu ihr oder ins KH. Hab mit Angelssound nach dem Herzchen gehört...alles okay...NUR: Es ist jetzt nicht rechts, sondern links zu hören...wo vorher nix war. Deshalb meine Vermutung, dass sich Muckelchen gedreht hat. Hab am Do. Termin zur VU, dann werden wir weitersehen. Wollte nur mal wissen, ob das jemand von euch auch hatte. Dat Häsje

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja super das alles OK ist. Schone Dich ja und gehe falls was ist ja zum Doc lieber einmal zuviel als zu wenig. LG Isa

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh okay. Na dann ist doch alles gut. Ich geh mal davon aus, dass wir damit zum Glück alle noch keine Erfahrungen haben. Dann trotzdem alles Gute und dass es bald aufhört!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:56