Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

@all

Thema: @all

ich wollte mich bei euch allen einfach mal bedanken für euren zuspruch und eure ohren zum zuhören oder augen zum lesen.ich bin echt froh meine sorgen mit euch teilen zukönnen.irgendwie wird schon alles wieder werden.hab grade einen termin für nächste woche beim ostheopaten gemacht damit Doni sein Kiss behandelt wird.alles schritt für schritt und bald sieht die welt schon wieder besser aus.hoffe ich doch

von sumse28 am 16.09.2010, 11:46



Antwort auf Beitrag von sumse28

mensch sumse, habe gerade deinen beitrag unten gelesen. das mit deinem sohn tut mir von herzen leid. lass dich mal gaaaaaaaaaaaanz doll drücken. ich würde auch durchdrehen, wenn ich um eines meiner 3 kinder angst haben müsste. hast du keine freundin, eltern, die dich unterstützen können? Vielleicht kannst du mit dem rest der familie mal ins schwimmbad fahren (weiss nicht, ob das mit doni geht) oder ihr sucht euch, gemeinsam als familie schöne momente, einfach mal raus, mal eine gemeinsame auszeit nehmen. und wenn es nur gemeinsam am see spazieren ist, oder gemeinsam eis essen, alle kochen gemeinsam das essen, was die kinder sich wünschen, ein video anschauen, was die beiden grpßen sich ausgesucht haben..... oder lass die beiden großen entscheiden, was ihr mal machen könnt, um die sorgen mal für kurze zeit zu verdrängen. ich wünsche dir / euch ganz viel kraft und alles gute für doni. LG Diana

von 3engelchen am 16.09.2010, 13:21



Antwort auf Beitrag von sumse28

ich hab gerade deinen Beitrag unten gelesen und bin sehr getroffen wie es dir geht.. vorstellen wie es dir geht kann ich nicht denn die Angst und das was du fühlst kann warscheinlich nur jemand fühlen der das selbe durchmachen muss.. aber deine Sorge und Angst um deinen Kleinen und auch die Angst deine Großen zu vernachlässigen zeigt doch was für eine tolle Mama du bist die alles unter einen Hut bekommen muss und für sich, dem kleinen und den Rest der Familie stark sein muss.. hast du mal mit einem Arzt gesprochen ob evtl eine mutter-kind-kur möglich ist - fall du überhaupt den kopf dafür hast.. aber in den ferien können ja vielleicht auch die großen mit???? eine bekannte konnte es damals mit beiden kindern machen.. aber ob das das richtige ist weiß ich natürlich nicht denn die sorgen bleiben ja.. du hättest nur für eine weile nicht noch den haushalt etc ich weiß nicht was ich schreiben soll .. ich drück dich ganz feste

von poi3 am 16.09.2010, 13:39