Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

@all war bei fa

Thema: @all war bei fa

hallo mädels, war gerade beim fa für den ultraschall und ja man konnte heute auch was sehen*freu* ABER: sie mein das sieht erst so nach 3,4 woche aus.. meiner rechnung nach müsste ich 5+2 sein... hatte am 6 märz den ersten tag meiner periode und die ist sonst immer recht regelmäßig gewesen..also so 27,28 tage. und mein erster positiver test war schon am 3 april. dann nochmal am 6ten april. wie kann sich das denn soooo verschoben haben alles??? mutterpass hab ich auch schon. und am 6.4 beim fa war das blut hcg so wie 3,4 woche sagte sie... kann sich da eine nen reim drauf machen? us- bild und mutterpass hab ich schon

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir war das auch so, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Ich wusste sogar den Tag, als es passiert ist, wir hatten nur 1x in dem Monat und ES war an dem Tag oder am nächsten und doch war ich von Anfang an 7 Tage hinten. Das hat sich durch die ganze Schwangerschaft gezogen.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

keep cool. Ist doch alles super. Jede Frühschwangerschaft entwickelt sich ein wenig anders (Geschwindigkeit). Wichtig ist doch das mit dem Krümelchen alles i.O. ist, gel... LG - Dörte

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 17:50