August Mamis

Forum August Mamis 2009

@all..... Konfektionsgrösse und aussortieren...

Thema: @all..... Konfektionsgrösse und aussortieren...

könnt ihr euch auch so schlecht von den zu klein gewordenen Sachen , trennen ?????????? Umfrage: Wie manche ja gelesen haben trägt meine noch 62 . Und eure?

von die liebe am 09.04.2010, 12:14



Antwort auf Beitrag von die liebe

finde es bei einigen teile richtig schade, aber muss sein habe gar kein platz für alles. philipp trägt alles von 74 - 86. er ist groß und dick kati

von kati1976 am 09.04.2010, 12:16



Antwort auf Beitrag von die liebe

Svea wächst jetzt langsam in Gr. 74 rein. Manche Sachen in Gr. 68 passen noch. Habe gerade meiner Schwägerin einen ganzen Schwung Mädchenkleidung geschenkt. Mein Herz war schon etwas schwer, aber irgendwie war ich auch froh, dass ich die Sachen los geworden bin. Nicht, dass irgendwann doch noch der Wunsch nach einem 4. Kind aufkommt (geht zum Glück eh nicht mehr). Aber dafür haben wir jetzt wieder Platz für neue schöne Sachen. Bin bei Ebay an einigen Hello Kitty Sachen dran. Alles schon in Gr. 74/80.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:30



Antwort auf Beitrag von die liebe

Find ich auch ganz furchtbar ,nie wieder so klein... Zumal es ja auch unser letztes Kind ist.Sie wachsen zu schnell.Mia gehört ja auch zu den etwas Kräftigeren und trägt 74/80.Sie ist halt lang und schwer . Diesmal werde ich die kleinen Sachen gleich weggeben.Sie nehmen einfach zuviel Platz weg,so schade wie es auch ist.

von Juli1979 am 09.04.2010, 12:45



Antwort auf Beitrag von die liebe

.... und es ist nicht mal mehr besonders reichlich....manche 74er Hosen gehen auch noch. Ich gebe die kleinen Sachen gleich an die Schwester meiner Freundin weiter. Aber ich könnte oft heulen wenn ich denke, wie selten er etwas anhatte, oder wie süß er damit ausgesehen hat ;-) Für uns wird es ja wohl auch das letzte Baby sein.... schnief....

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von die liebe

Justin trägt 86manchmal auch schon 92 aber da der wunsch nach einem 2.kind vorhanden ist muss ich zum glück leider nichts weg wefen

von schnienamaus am 09.04.2010, 12:57



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Carolin trägt 74 / 80 . Wobei ich die meisten Teile in 80 habe. Wird eben der Ärmel einmal umgekrempelt...haben wir länger was von! Ich verkaufe meine Sachen, die nicht mehr passen. Habe schöne Erstlingskleidung weggelegt als Erinnerung ! Gruß Julia

von Julialuna am 09.04.2010, 13:03



Antwort auf Beitrag von die liebe

luca trägt gr 74. von der länge her ist es prima, nur leider sind die sachen so weit geschnitten, er ist ja recht zierlich, so dass sie ein wenig "schlabbern". bei einigen dingen finde ich es super schade wenn sie zu klein geworden sind, aber bei den meisten von den sachen fällt es mir nicht schwer sie auszusortieren. ich freue mich das mein kleiner immer größer wird! lg

von sylea am 09.04.2010, 13:12



Antwort auf Beitrag von sylea

also Zoe trägt 74 da 68 zu kurz an den Ärmchen und Beinchen ist... Kurzarmbodies passen aber 68er supi ;) .. und Kurzarmshirts dementsprechend auch... weggeben fällt wirklich schwer...aber auch bei uns ist noch ein 2. geplant...ob es dann wieder ein Mädel wird??? wer weiß *hihi*

von JanGela am 09.04.2010, 15:49



Antwort auf Beitrag von JanGela

Anne trägt jetzt 74/80. Fällt schon schwer die Sachen in den Karton zu packen. Aber wer weiss vielleicht kann ich sie ja in1-2 Jahren wieder rausholen. Später werde ich bestimmt auch einige Sachen verkaufen. Lg Nadine

von Sie1978 am 10.04.2010, 08:46



Antwort auf Beitrag von Sie1978

Also ich hatte ja damals bei der grossen alles aufgehoben - konnte mich nicht davon trennen.. die Mädelssachen ab 80-98 hab ich nun meiner besten freundin geschenkt.. und die erstlingssachen von beiden habe ich aufgehoben - kann mich nicht davon trennen. Von unserem süssen hab ich bis 68 jetzt erstmal alles aufgehoben...er trägt jetzt noch 1-2 Garnituren in 68 der Rest ist 74... Irgendwann werde ich noch mal aussortieren und verkaufen, aber ich die absoluten lieblingsteile aus dem 1. Jahr hebe ich von beiden auf - die erstlingsausstattung komplett.. Was ich weggebe sind die Sachen die ich z.b. gebraucht im ebay gekauft habe (soviel ist das aber nicht) das habe ich jetzt schon versteigert. aber die sachen die ich alle selbst gekauft und das herz dran hängt die behalte ich.. ich denke wir werden es auch nicht mehr brauchen - leider......

von tina2003 am 10.04.2010, 09:47