März Mamis

Forum März Mamis 2010

@all Betreff: ET-Liste

Thema: @all Betreff: ET-Liste

Hallo, Mädels. Wäre es für Euch ok, wenn ihr mir eure Änderungen ab jetzt nur noch per PN schickt??? Leider ist es schon öfters vorgekommen, dass ich die Liste reingesetzt habe und 2 Tage später neue Änderungen von euch darunter gesetzt wurden. Ist nicht euer Fehler!!!!! Nur mein Problem ist, dass ich auch nicht jeden Tag hier drin bin und da wir nun mittlerweile fast 40 Mamis sind, rutschen die Threads unheimlich schnell runter, sodass ich nicht alles verfolgen kann. Ist mir dann natürlich auch selber unangenehm, dass ich was überlesen hab!!! ALSO.... damit es reibungslos klappt und keiner enttäuscht ist, bitte nur noch per PN schicken. Das fänd ich echt super. Dann quillt zwar mein Postfach über, aber lieber so, als euch unglücklich bzw. genervt zu sehen!!! LG und vielen Dank schonmal für euer Verständnis!! Peach

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ist absolut kein Problem, werden wir in Zukunft so machen! Ich gehe jedoch davon aus, dass das jetzt nicht alle lesen und du somit trotzdem Änderungen 'öffentlich' bekommst. Ich kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit für dich gibt! Find das nach wie vor super, dass du das machst und du machst das wirklich sehr gewissenhaft, danke !!! LG, Leann

Mitglied inaktiv - 19.07.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es auch super, dass Du das überhaupt machts und Dir ne Pin senden ist doch sowieso übersichtlicher als im Forum schnell mal was einstellen und das auch noch suchen müssen.....

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kein Problem, dann senden wir dir das per PN!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 11:27