Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Zurück von der US-Untersuchung

Thema: Zurück von der US-Untersuchung

Hi hi, also meine Ängste von heute früh waren ohne Grund. Es ist alles okay. Krümelchen wächst und wächst und ist 300 g leicht. Es ist alles zeigerecht entwickelt. Meine Ärztin hat sich sehr lange Zeit gelassen mitn Ultraschall (ich war auch die letzte Patientin) und mir alles erklärt. Sie hat sogar auf 3D oder 4D umgeschaltet. Naja und dann kam die entscheidende Frage: Möchten Sie wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ich wollte mich ja bis zur Geburt überraschen lassen aber mein Mann hat sich sehr gewünscht, dass wir es uns sagen lassen. Ich musste lange überlegen und erwischte mich dabei, dass ich selber sehr neugierig wurde. Meine Voraussetzung allerdings war, dass sie sich ziemlich sicher sein sollte und keine Vermutungen. Natürlich gibts bei der Geschlechtserkennung kein 100 % aber der Prozentsatz sollte dennoch sehr hoch liegen. Also es wird *trommelwirbel* wahrscheinlich *trommelwirbel* ein Mädchen Wie sicher findet ihr den Satz: Wie ich soweit sehen kann, wird es ein Mädchen? Ich find, sooooo sicher ist der Satz nicht, oder? Aber egal, hauptsache gesund. Und FD mach ich nicht, da das Ultraschallgerät von meiner Ärztin ein neueres Modell ist und alles sehr gut erkennbar war. LG Ines (die alles nur noch rosa sieht)

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zum mädchen und schön zu hören das alles ok ist. lg franzi

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ines, das hört sich ja super an! Dann gratulier ich mal ganz herzlich zum Mädchen! Ist ja super, dass auch alles in Ordnung ist mit der Kleinen. Siehste, wir müssen uns wohl wirklich keine Sorgen machen!!! LG von meve

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, noch ein Mädchen :-)))))!!! Freut mich, dass alles in Ordnung ist! Und wir wollen bitte das 3D Bildchen sehen :-)))) LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja leider gibts kein Bildchen :-( Weil sie halt den 3D Ultraschall umsonst gemacht hat. LG Ines

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 11:43