März Mamis

Forum März Mamis 2015

:(

Thema: :(

Mein Sohn musste heute zum Arzt hohes Fieber , brechen usw naja und wir müssen noch mal Urin hin bringen der erste war nicht gut Wir haben nur was gegen husten bekommen :( un als er heim kam wieder gekotzt was für Ärzte heut Nachmittag bekommt der erst mal was zu hören . hab ihm gleich Zäpfchen gegeben gegen Übelkeit, kotzen ( hab ich immer da) un jetzt geht es minimal besser die blauen Hände sind auch etwas weg Eben dann noch der Anruf mein papa wird not operiert. Mein Opa hat einen schlimmen Schlaganfall mit vorder Kammer flimmern Schwiegermutter s Mann hat nen Rückfall erlitten ( schwere Lungenentzündung) bin so fertig jetzt hab ich auch noch ständig nen harten Bauch :( bin auch erkältet Alles scheisse

von bock1992 am 27.11.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo, was hast du ihm denn für ein Zäpfchen gegeben? Hoffentlich kein Vomex...

von Julefabi2010 am 27.11.2014, 12:07



Antwort auf Beitrag von bock1992

Warum kein vomex??? ( die schreibt immer der andere Kinderarzt auf. Nein ich hab im vomacur 40 mg geben

von bock1992 am 27.11.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von bock1992

Grad hat m. Mann gesagt das m. Papa es über standen hat un er schon wieder lacht jetzt entscheiden die nächsten Tage wegen inneren Blutungen und co :-) er will auch wieder seine Zigaretten gutes Zeichen Er war trotz not op nur ne teilnarkose war sicherer für ihn :-) :-) :-) ich Sitz grad hier un heule vor Erleichterung

von bock1992 am 27.11.2014, 14:30



Antwort auf Beitrag von bock1992

Lass dich mal ganz fest drücken, es wird bei allen wieder gut. Glaub alles wird gut! Kopf hoch und sei stark,du armes krankes kind.

von Shikaji am 27.11.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von Shikaji

Meine Tochter fängt natürlich auch an mit husten /schnupfen un erhöhte tempi Ja Versuch trotz allem positiv zu denken nur der stress/sorgen das merkt man alles

von bock1992 am 27.11.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von bock1992

Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so verkehrt, dass der Arzt nicht alles verschreibt. Es gibt zwischen vielen Medikamenten ja auch Wechselwirkungen. Und das Kinder "kotzen" (übrigens auch erwachsene) hat ja ein gutes: damit soll alles raus, was das Erbrechen bzw. Die Krankheit auslöst. Und wenn er was gegen den Husten bekommen hat kannst du froh sein, das macht unsere Kinderärztin nämlich nie. Manche Sachen müssen einfach ausgestanden werden. Ich weiß nicht, warum es Leute gibt, die ihr Kind mit allem zudröhnen wollen. Schon mal an EHEC, Rota- oder Norovirus gedacht? Würde ne Stuhlprobe abgeben, damit die diese Sachen ausschließen.

von Mümmelmäuse am 28.11.2014, 11:47