August Mamis

Forum August Mamis 2011

:-(((

Thema: :-(((

ahhhhhhhhhh!!! ich muss mich mal ausheulen... ich bin in den letzten 2 wochen nur am ESSEN! und ich kann nicht aufhören... ich esse alles durcheinander ! man sagt doch immer in den letzten wochen vor der geburt bekommt man nochmal ein paar kilos drauf und bei mir stimmt das! hab mich die ganze ss gut gehalten war jetzt zum schluss bei 11 kilos, aber nach meinen *Fressattacken* bin ich bald bei ganz viel mehr KILOS und muss das alles wieder runter bekommen das ist echt gemein! ach und dazu kommt noch das die family meines mannes ein *griechisches restaurant* und ich dauergast da bin!!! ich muss mich jetzt echt mal etwas zurückhalten, aber das ist sooo schwer, denn ich hab immer ... vielleicht gehts ja welchen von euch wie mir..???!!! und sorry fürs jammern, aber das musste mal sein! ( von meiner family und freunden höre ich immer - ach liebes du bist schwanger und darfst ruhig essen LIEBE GRÜSSE ALEXANDRA

von alexaandra84 am 20.07.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von alexaandra84

mach dir keinen Kopf deswegen!die ersten Tage mit den Babys haben wir nicht so viel Zeit um uns zu verwöhnen, das leckere Essen inclusive. Gönn dir was!die Kilos gehen schon weg! ich habe bis jetzt 17 kg zugenommen-esse ein wenig mehr als normal und trotzdem sind die Kilos da und das nicht wenig! ich wünsche dir guten Appetit! LG Maria

von Maria_Bu am 20.07.2011, 19:06



Antwort auf Beitrag von alexaandra84

Lass es Dir schmecken, tu ich auch und ich habe auch schon 17kg mehr drauf! Mach mir da auch noch keinen Kopf drüber! Wenn Baby da, gehen wir einfach ne Runde mehr spazieren und dann wird alles wieder gut. Und wenn man nach nem halben Jahr nicht gleich die Traumfigur hat, ich nehms gerne in Kauf für meinen Schatz! Ess zur Zeit täglich ne Tüte Haribo Balla Balla und noch viele andere Leckereien zwischendurch... hihihi

von Ninscha2512 am 20.07.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von alexaandra84

Oh da sagst Du was.. Ich bin nur am Essen Ganz schlimm.. Hab auch schon stolze 15 kg mehr drauf. Aber hey.. So what.. Wird auch wieder runter gehen. Mach mir da auch keinen Kopf. Meine Ärztin hat auch bisher nix gesagt..

von Cassie83 am 20.07.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von alexaandra84

es ist nun einmal so und hungern sollst Du deswegen auch nicht. Dein Körper verlangt eben danach, aber wir brauchen für die erste Zeit auch ein paar Reserven, denn unsere Krümel werden uns schon gut fordern. Also ganz ruhig, es gibt sich wieder. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 20.07.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von alexaandra84

Also, wäre in der Familie ein griechisches Restaurant, wäre ich auch Dauergast! Wir lieben griechisches Essen! Ich kann im Moment auch gut essen, aber bei mir ist es nur Langeweile! Naja, was soll´s, bald ist es vorbei!

von Bivi76 am 20.07.2011, 21:51