Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

:-(((((((

Thema: :-(((((((

Wir sind zurueck vom doc und mein kleiner hat schwerre bronchitis und muss jetzt Cortisson bekommen. Die arme maus und der erste Arzt hat gesagt waere doch alles nur halb so schlimm. jetzt schlaeft die maus und ich hoffe das die medikamente schnell anspringen. da ist auch noch ein foto von unserer standes. hochzeit die kirchl . folgt noch.das war uebrigens morgen vor drei jahren. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hoooch wie schön... Du hast aber jetzt doch dunkle Haare oder?? Sag jetzt nicht nein, dann zweifel ich an mir selber langsam

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wow und so viele Kinder Deine arme Maus!!!!!!! Wünsche ihm gute Besserung! LG Marion

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch...jetzt haben bald alle maikäfer die bronchitis. ich wünsche gute besserung! wieso bekommt sie cortission? schönes hochzeitsbild

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich hatte erst blonde haare must nicht an dir zweifeln sind erst seid august braun leider . mein zwerg bekommt cort.weil es eine ganz starke bronch.ist.und muss inhalieren drei mal am tag Lg janine

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

oh mann, das tut mir echt leid!!! ich hoffe, die medis schlagen an und es geht ihm bald wieder besser! mein großer hustet auch ganz schön.. ich geb ihm grad hustensaft und hoffe, das hilft und dass sich der kleine nicht ansteckt. lg und gute besserung! nine

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 12:31