November Mamis

Forum November Mamis 2012

???????

Thema: ???????

mir geht es seit gestern nachmittag echt schlecht:( aufeinmal bekam ich halsschmerzen kurze zeit später totale kopfschmerzen und zum abend hin ist meine nase auch zu und jetzt in der nacht sind noch ohrnschmerzen hinzugekommen sodass ich gar nicht schlafen kann zum glück hab ich kein fieber !!! doch ich frag mich wo das her kommt ich war doch gar nicht draußen seit samstag ich hab auch angst das es der kleinen maus dadurch auch nicht gut geht sie ist noch aktiv aber man weiß ja nie was da in einem vorgeht wenn man plötzlich aus heiterem himmel krank wird was meint ihr kann ich machen ich möchte auch keine tablette nehmen bin schon am tee trinken aber es wird nicht besser und schlafen kann ich auch nicht richtig is nur ständig dieser minuten schlaf oder wenn ich mal schlafe bin bei jeden mucks wach :(

von Sunshine-melli am 18.09.2012, 02:41



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

na dann ab zum hausarzt. vielleicht muss da ja auch ma ne antibiotika ran !? gute besserung auf jeden fall :)

von dada-shana am 18.09.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

Hallo, kenn ich. Bei mir hat es vorletztes WE innerhalb von 10-15 min. so angefangen - Halsschmerzen, Schnupfen, Kopfschmerzen, übelsten Husten, aber auch kein Fieber. Bin dann Mo zum Hausarzt, weil es nicht besser geworden ist und der hat mich 2 Wo krank geschrieben (hätte noch arbeiten müssen). Hab einen Spray für den Hals bekommen (Tandum Verde), aber ansonsten darf man ja nix nehmen. Zu Hause halt mit Hausmittelchen - Rettich- oder Zwiebelsaft und Thymian-Spitzwegerichtee, Butterlätzchen, mit Salzwasser gurgeln oder inhalieren.... Gute Besserung! LG, Ela

von ela0611 am 18.09.2012, 10:36