Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

...

Thema: ...

Hallo Mädels, bitte macht euch nicht so viele Sorgen um mich, dass ist nicht gut für euch und eure Zwerge. Bei unserem Zwerg ist am Mittwoch eine sehr seltene Art von Skelettdysplasie entdeckt worden. Wir wurden dann zu einen Speziallisten nach München überwiesen... Der kleine Frosch hat keine Chance... Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wie lange es dauert, dass sein kleiner Körper sich selbst zerstört... Es läuft grad im Moment ein Alptraum aus dem man einfach nicht erwacht... wir sind wie im Trace... jeder funktioniert nur noch... Bitte seit mir nicht böse, aber ich kann grad nicht anders. Ich meld mich wieder wenns mir ein wenig besser geht. Passt auf euch auf... ich wünsch euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft. Genießt die Zeit weiterhin und lasst es euch gut gehn. traurige liebe Grüße Monika

von Monokl am 03.06.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von Monokl

Oh Gott! Ich bin wirklich sprachlos und wahnsinnig traurig! Das tut mir wirklich sehr Leid für euch!!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen!

Mitglied inaktiv - 03.06.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von Monokl

Oh man tut mir sehr sehr leid wünsche euch für die Zukunft trotzdem alles gute hab tränen in den Augen hoffe du schaffst den schweren Schritt zu überstehen ...ganz ganz liebe grüße lass dich drücken

Mitglied inaktiv - 03.06.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hallo Monika, Ich habe keine Worte, die mein Mitgefühl wirklich ausdrücken können. Es tut mir so leid für Dich und Deine Familie! Von ganzem Herzen Kraft und Liebe! Sandra

von Sandra-72 am 03.06.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von Monokl

oh mein gott ! Es tut mir so leid für euch ! Bin sprachlos , unfassbar ! Ich wünsche euch ganz viel kraft und ja ....................weiß nicht was ich noch sagen soll? ! Ich drück dich

von chaloddi am 03.06.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von Monokl

Liebe Moni, es tut mir unendlich Leid für Euch!!! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass es für Euch alle so wenig schmerzhaft wie nur irgend möglich abläuft. Ganz liebe Grüße von Peggy

von freckleface1981 am 03.06.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von Monokl

Liebe Moni, es tut mir unendlich leid. Ich hab keine Worte die jetzt ausdrücken könnten, wie sehr... Sei ganz fest umarmt... traurige Grüße ele

von Ele85 am 03.06.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ich achließe mich allen anderen an, ich finde keine Worte...

von Angie1983 am 03.06.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von Monokl

Liebe Monika, es tut mir vom Herzen leid für euch und euren ganzen Familie , verliert nicht den Mut, das hat mich zur Tränen gerührt und ich war ganz schockiert das sowas passiert ist. Ich denke an dich in der schweren Zeit. Trauer ist wie ein Fluss in dem man nicht gegen die Strömung fliessen kann. Ganz liebe Grüße Svetlana

von sveta-89 am 03.06.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von Monokl

omg. ich musste weinen als ich deinen text gelesen habe. jeder der schon mal eind kind in einem fortgeschrittenen stadium verlor kann jetzt deine gefühlswelt deuten. ich war auch in solch einer situation. es tut mir so unendlich leid. ich kann nicht mehr sagen, als dass ich für dich bete. lg. sarina

von nathalie5 am 03.06.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Monokl

Liebe Monika! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser Schweren Zeit! Fühl Dich gedrückt, Nicole

von NiRu am 03.06.2012, 13:10



Antwort auf Beitrag von Monokl

es tut mir auch so sehr leid für euch! Mir fehlen die Worte...Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit! *fühl dich gedrückt* Tini

von DieTini am 03.06.2012, 13:27



Antwort auf Beitrag von Monokl

Liebe Monika, Du hast eine PN.

von Erbsenmaus am 03.06.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ach menno..... Bin sprachlos. Tut mir leid :-(

von Satura am 03.06.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von Monokl

das tut mir unendlich leid...wünsche euch viel kraft.. mir fehlen die worte..

von Sandrina77 am 03.06.2012, 14:52



Antwort auf Beitrag von Monokl

Worte finden keinen Trost..... Ich wuensche Dir unglaublich viel Kraft!

von cloud78 am 03.06.2012, 16:00



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ich sende dir ganz viel Kraft!Wir leben zur Zeit ebenfalls im Gefühlschaos!Ich habe am Mittwoch eine Cerclage bekommen weil mein GMH verkürzt war und weiß leider noch nciht ob mit meinem Zwergi alles in Ordnung ist.Leider erst morgen:Ich sende dir mal eine virtuelle Umarmung.Liebe und traurige Grüsse Bianca

von LUSI29 am 03.06.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von Monokl

Das tut mir furchtbar leid für euch! Ich wünsche dir ganze viel Kraft, dass du diese sehr schwere Zeit so gut es geht überstehst!

von Jessy123Oktober am 03.06.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von Monokl

......keine Ahnung was ich schreiben soll! Es tut mir einfach nur unendlich leid......fühl dich gedrückt! Ganz viel Stärke sende ich dir und deiner Familie

von babe2012 am 03.06.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von Monokl

bin durch facebook zu rub um deine Mitteilung zu lesen...oh gott....ich wünsche dir auch gaaanz viel Kraft!!! Lieben Drücker

von sunkid am 03.06.2012, 17:37



Antwort auf Beitrag von Monokl

Damit habe ich nicht gerechnet und Du ganz bestimmt auch nicht. Ich schliesse mich den anderern an, es tut mir so unendlich Leid und werde ganz fest an Dich denken! Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, das Ganze zu überstehen. Ich drück Dich ganz fest!!

von Safija2012 am 03.06.2012, 18:09



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ich kann mich den anderen nur anschließen: ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer es tut mir sehr leid für euch. (Ich hab's auch gerade mal gegoogelt, aber da habe ich auf die Schnelle nur Kleinwuchs drunter gefunden. Klang jetzt erstmal nicht tödlich, deshalb hoffe ich für euch, dass es doch noch eine Chance für euch drei gibt.)

von blubb12 am 03.06.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von Monokl

den ich gerade gefunden habe. Aber vielleicht kanntest Du den schon. http://www.skeldys.de/index.php/de/diagnostik/2011-06-15-08-24-58/informationen-zu-skeletdysplasien

von blubb12 am 03.06.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von Monokl

liebe Monika. Worte sind bedeutungslos bei so einem Erlebnis. ich bin absolut schockiert und es tut mir soo unendlich leid für euch. ich fühle und weine mit dir. ich hoffe sehr, dass du die Kraft hast, das Geschehene irgendwie zu verarbeiten. meine Gedanken und Gebete sind mit dir...

von sammie2010 am 03.06.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hallo Monika, Du weißt, dass ich dir morgen in Gedanken beistehe und ich hoffe, das gibt dir und deinem Partner Kraft. Steht es durch im hier und jetzt und dann konzentriert euch auf die Zukunft. Ich weiß, dass ihr das könnt und glaube, dass es der beste und einzige Weg für euch ist. Melde dich per Mail oder telefonisch, wenn du soweit bist! Eine ganz liebe Umarmung mit "Super-Kraft-Beam" nach Bayern. Heike

von NAG-Hasi am 03.06.2012, 19:27



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hallo liebe Moni, es tut mir unendlich leid und ich hoffe, dass du viel Unterstützung hast, sowie Menschen die bei dir sind. Ich denke an euch und wünsche euch gaaaaanz viel Kraft für diese Zeot. LG Drei-er-lei

von drei-er-lei am 03.06.2012, 20:28



Antwort auf Beitrag von Monokl

Es tut mir unendlich leid für euch. Ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen und das ihr aus eurer Trance erwacht und trauern könnt denn nur so kann man verarbeiten. Eine weinende Antje die feste an euch denkt Alles Gute und ich hoffe du findest die Kraft nochmal zu uns zu schauen.

von aesph am 04.06.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Monokl

... mir fehlen die worte ... karolina

von schnubbellinchen am 04.06.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von Monokl

oh das tut mir echt leid für dich.... ich kann mich allem nur anschließen.....

von girly0411 am 04.06.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hallo! Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch alle Kraft der Welt. Ihr schafft das. Fühl dich gedrückt. Ich denke und trauere mit euch Katrin

von krümelchen_2012 am 04.06.2012, 11:03