Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

:(

Thema: :(

Hmm.. Wir sind wieder aus Hannover zurück! Und das mit nur einer einzigen H&M Tüte mit ner schwarzen Hose für die Arbeit.. Ich hab echt gedacht ich find was schönes an Blusen oder so.. Und halt eine Jacke die ich so dringend brauche! Aber neeeeeee.. Wieso auch? -.- Gerade bei h&m war irgendwie auch alles nur schwarz und weiß.. Ich kann es nich mehr sehn.. Und Jacken.. Tja.. Ne S passt an den armen suuuuper.. Aber am Bauch zwickt es schon.. Und ne M.. Da kann ich mir direkt n Sack anziehen.. Nichts passt mir momentan! Is doch doof :( Ich bestell jetz diese Jacke im Internet und hoffe sie passt! http://www.mamarella.com/image.php?id=559&pid=2574&img=3&sLang=de

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

oje schade aber ich hab am Mittwoch auch nix bei H&M für mich gefunden.....außer die schwarze Leggings.... aber dafür gab es für das Krümelchen so schöne Sachen... und mein Junior hat natürlich wieder mal aus dem vollem geschöpft....aber es gibt ja auch soooo schöne Kindersachen bei H&M! hast für das Baby auch nix gefunden? aber die Jacke die du bestellst sieht wirklich toll aus! Ist zwar auch schwarz aber schön meinst du aber die ist auch richtig warm? sieht irgendwie so dünn aus..... lg Kristin

von Kristin_D am 10.09.2011, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich HOFFE ganz einfach mal, dass sie warm genug ist. Werd heut das Geld überweisen gehen und dann hoffen, dass sie Mitte nächster Woche ankommt :) Ich hab sie aber nicht in Schwarz bestellt.. die gibt es auch noch in Grau.. schwarz ist immer so doof weil wir ne grau/weiße Katze haben und da geht bestimmt eine Fusselrolle pro Woche bei drauf Wir haben nicht direkt wegen Babysachen geschaut.. Am Dienstag ist der nächste Termin beim FA und dann hoffe ich ja wirklich gaaaaaanz dolle auf ein Outing! Dann macht das shoppen noch mehr Spaß weißt ;) Ach ja.. so ein Outing wäre DAS Geburtstagsgeschenk für mich :)

Mitglied inaktiv - 10.09.2011, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

wann hast du denn Geburtstag? Am Dienstag?

von Kristin_D am 11.09.2011, 20:04