Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

:-(

Thema: :-(

Toll...jetzt bekomm ich einen kleinen Bauch und mein Mann hat Angst davor. Mir würden kleine Streicheleinheiten von ihm im Moment so gut tun...aber NEIN!!! Es ist ihm unheimlich und er hat Angst davor... er fasst mich nicht mehr an...gar nicht!

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, bei uns bin ich die Verhinderin. Nach der 12. Woche hatte ich mich echt darauf gefreut und bei 11+6 hatte ich dann ne Blutung. Angsthase lässt grüßen, aber mein Freund drängt mich nicht. Denke, jetzt an den Feiertagen werden wir viel Zeit zum Kuscheln haben und dann... LG Daniela

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

will er auch nicht deinen Bauch mit Öl einmassieren??? Mein Mann hat gefragt ob das ok ist und er mir auch nicht weh tut, und so hat er die Scheu überwunden und die körperliche Liebe ist wunderschön. Vielleicht hilft deinem Mann auch wenn du ihm sagst, dass sex dem baby nicht schadet, oder zeige ihm im Netzt diverse Artikel, erlaubt ist was euch beiden Spass macht. Und das Baby hat auch was davon, denn die Glückshormone von dir bekommt es zu 100% mit und ist dann auch glücklich.... lg yvi

von Yvi76 am 23.12.2010, 09:34



Antwort auf Beitrag von Yvi76

Nee, ich darf ja keinen Sex haben...aber das macht auch nix... Ich bekomme aber nicht mal Streicheleinheiten...das bleibt jetzt auch so die nächsten 8 Monate so!

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 12:07