Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

???

Thema: ???

Hallo! Ist bei euch auch der Winter wider eingekehrt? Ich mag das jetzt echt nicht mehr haben! Frühling wo bist Du? Schiebt ihr eigentlich noch Schnee oder laßt ihr es aufgrund der ss sein? Normalerweise macht das mein Schatz, gestern war er arbeiten- da habs ich dann gemacht. Natürlich hat er gemeckert, ich solle es lassen... hab ja langsam gemacht! Ist das denn soooo schlimm? Schade ich dem Baby damit? Sorry, für die dummen Fragen- aber in der ersten ss ist man wohl etwas ängstlicher!!!!! Euch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!! lg lila

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bei uns hat es auch am Freitag wieder geschneit, aber inzwischen ist fast alles wieder weggetaut. Bei uns ist auch mein Mann fürs Schneeschippen verantwortlich. ;-) Aber natürlich "darfst" du solche Arbeiten auch machen, wenn du dich dabei wohl fühlst und der Arzt dir nichts anderes gesagt hat. Wenn du langsam machst und dabei auf dich aufpasst, solltest du dem Baby wohl nicht schaden. Wenn es zu viel war, merkst du es in der Regel hinterher. Entweder wird der Bauch hart oder du fühlst dich in anderer Hinsicht schlecht........

Mitglied inaktiv - 07.03.2010, 17:50