November Mamis

Forum November Mamis 2014

Zyklustag 46 / ganz heller zweiter Strich

Thema: Zyklustag 46 / ganz heller zweiter Strich

Hey , ich weiss garnicht wie ich anfangen soll . ALSO hatte im November 2014 in der 11. SSW eine Fehlgeburt . IWurde am 11.Novermber Ausgescharbt und hatte am 15.Degespürt ams erste mal meine Menstruation wieder ... aber bis heute kam sie nicht mehr. Hatte sonst immer einen Zyklus von 30-31 Tagen . Hatte letzten Freitag Frauenarzt Termin und sie meinte nur die Schleimhaut baut sich grade auf . Und heute eine Woche später habe ich hier ein Test mit einer sichtbaren aber hellen Linie liegen . Ach und die Ärztin meinte es sah niCht aus als ob ein Eisprung statt gefunden hat , aber ich war mir sicher das ich 5 Tage vorm Termin ein Eisprung hatte . Habe den gespührt . Aber ich weiß nicht kann das irgendwie grade garnicht glauben das es so sChnell jetzt geklappt haben kann , oder was sagt ihr ? Hatte schonmal jemand ähnliche Erfahrung ?

von Nadine92 am 30.01.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von Nadine92

Also ich würde es lieber nochmal vom FA kontrollieren lassen, es könnte auch einfach ein Verdunstungsstreifen gewesen sein. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass nach einer Geburt bzw. Fehlgeburt die Mens nicht gleich wieder regelmäßig kommt. Aber JA, es ist so schnell wieder möglich. Ich hab meinen Großen Sept. 2013 entbunden, habe 8 Wochen danach meine erste Mens. gehabt und bin im 2. Zyklus wieder ss geworden (*Nov. 2014 - Altersunterschied 13,5 Monate)

Mitglied inaktiv - 30.01.2015, 19:29



Antwort auf Beitrag von Nadine92

Es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt erleiden musstest. Die Wahrscheinlichkeit einer erneuten SS ist im Zyklus nach einer FG erhöht, weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist. Bei mir hatte es auch direkt im nächsten Zyklus wieder geklappt. Im übrigen bist du hier im November 2014 forum gelandet, ich vermute mal, da wolltest du nicht hin sondern in das allgemeine Schwangeren forum. Alles Gute und viel Erfolg, dass es tatsächlich wieder geklappt hat!

von Hannah79 am 30.01.2015, 21:35