Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Zyanoseanfall.... Hilfe wer hat Erfahrung ?

Thema: Zyanoseanfall.... Hilfe wer hat Erfahrung ?

Hallo ihr lieben .In der SS war ja der Verdacht auf ein Loch im Herzen bei meiner Maus.Am Ende der SS war nichts mehr zu sehen.Nach der Geburt wurde da nicht mehr nach geguckt und auch bei der U2 nichts auffälliges.Dann ging vor 3 Wochen 3 mal in der Woche der Angelsound an , als ich schaute Atmete sie aber .So gestern beim grillen war sie auf einmal total blau verfärbt .Mein Mann riss sie aus dem kiwa und sie fing sofort an zu schreien .War dann heute beim Arzt dieser hat den Verdacht auf einen zyanoseanfall.mache mir jetzt total die Sorgen , weil im Internet steht das es oft eine Vorwarnung für den krippentot ist.Hat jemand Erfahrung damit ? Werde mir eine Überweisung für die herzklinik holen .Danke schon mal und lg

Mitglied inaktiv - 14.09.2016, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein gut das ihr so geistesgegenwärtig reagiert habt. das wichtigste habt ihr mit der ü in die herzklinik getan. drück die daumen ud das ihr schnell nen termin bekommt ich hätte glaub ich keine ruhige min mehr

von zauberinsel am 14.09.2016, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, ich habe leider keine Erfahrung damit höre es zum ersten Mal. Ich drück euch die Daumen dass ihr schnell einen Termin bekommt und das ganze abklären könnt! lg

von Fuchsbaby5 am 14.09.2016, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne mich leider auch nicht aus, vielleicht mal im Kinderarztforum fragen. Ich hoffe, dass alles okay wird und nichts weiter mehr passiert! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 14.09.2016, 20:02