Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Zwischenmeldung

Thema: Zwischenmeldung

Hallo ich frage mich echt wie ihr trotz Kind noch sooft online kommen könnt. Mein Tag ist so überfüllt das ich kaum zum essen kommen :D naja was solls. Ismail entwickelt sich prima. Er ist eigentlich ein kleiner Schatz, doch in letzer Zeit findet er das schlafen sehr blöd :( Das heißt ab 14 Uhr gibt es nur Gemecker und Gezeter. Aber was solls. So ist es halt mit Kind :D Die U4 steht auch schon bald an. Er müsste aber inzwischen irgendwas zischen 62 und 68cm haben denn 62 wird zu klein aber 68 ist etwas zu groß ;) Laut meiner Messund (ich mit ihm auf der Waage) hat er ungefähr 7kg drauf (und das mit fast 16 Wochen!) und hält alle hier auf Trab :) Hoffe euch geht es gut und ihr genießt die Zeit mit Baby genügend. Sie geht leider schneller um als gedacht :( liebe Grüße

von Salima am 21.10.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von Salima

Geht irgendwie und ich hab drei Kinder ;-)))) Ich habe ein handy und ein ipad, da kann ich immer mal zwischendurch nen Blick drauf werfen. Udn grad schlafen alle. Schön, von dir zu hören!

von binesonnenschein am 21.10.2013, 21:48



Antwort auf Beitrag von Salima

Süß der kleine Mann :-) Ich genieß die Zeit sehr mit meinem drei Männern zu Hause. Matthias ist ein tolles Baby aber mit 2 unter 2 ist es wirklich sehr anstrengend. Ich muss noch lernen mich irgendwie zwei zu teilen :-) Schön das bei euch alles rund läuft

von ina91 am 21.10.2013, 22:51



Antwort auf Beitrag von Salima

hier auch so geht irgendwie immer zwischen tür und angel süsses kindchen :) lg

von Zeraphina am 22.10.2013, 07:36



Antwort auf Beitrag von Salima

hallo selima :) das ist ja ein süßer kleiner mann :) ja also hier ist es so, dass es immer wieder mal phasen gibt, wo ich kaum an den laptop komme und dann wieder phasen, wo ich öfter am tag mal reinschauen kann :) letzte woche hielt meine tochter nicht viel vom schlafen und war sehr motzig gelaunt.. :( irgendwie kam es mir so vor, als wüsste sie selber nicht, was sie wollte..alles was ich tat oder nicht tat war irgendwie doof..aber nun ist die phase rum (ich denk mal schub) und sie macht wieder ihren mittagsschlaf, kuckt wieder gern ihr mobile an, und schläft nachts durch :)

von mallex am 22.10.2013, 13:24