November Mamis

Forum November Mamis 2015

Zwischendurch "symptomlos" ? - kennt ihr das, normal?

Thema: Zwischendurch "symptomlos" ? - kennt ihr das, normal?

Hallo mädels.. ich wende mich mal wieder an euren Erfahrungsreichtum und hoffe ihr könnt mir helfen / mich beruhigen !! (weil ich schon 2 FG hatte, da war mir allerdings nie schlecht) ich bin momentan erst 4+6 SSW (wenn ich nach NMT gehe) und ich hab zwischendurch Phasen, da ist mir etwas flau. gestern war es so, dass mir von morgens bis abends total übel war, und ich dachte, jetzt ist es soweit und die SS-Übelkeit kommt und bleibt. dazu hab ich noch ziehen um UL und empfindliche Brüste, bin müde und hab abartige Gelüste. So jetzt aber zu meiner eilt Frage: heute ist mir nur ganz ganz selten flau.. und es gibt manchmal phasen am Tag, da spür ich gar nichts und fühle mich quasi nicht schwanger, weil alles mal weg ist. kommt bisher aber zum Glück immer alles wieder ! ist das normal ?????

von jezzman am 22.03.2015, 15:27



Antwort auf Beitrag von jezzman

Hallo du,mir gehs heut auch relativ gut. Bin ich auch nicht gewohnt. Hab auch schon sorgen. Hab morgen ja nen Termin u da werd ich mal nachfragen.. Lg jess

von Jessi1709 am 22.03.2015, 15:40



Antwort auf Beitrag von jezzman

Hallo, Hab mir heute die gleiche Frage gestellt. Meine brüste tun nicht mehr weh. Übel ist mir ab und zu aber nicht immer und nur teilweise ziehen im Unterleib. Durchfall hab ich leider fast täglich... Ich hoffe auch dass das normal ist. Viele grüße

von Zebralein1984 am 22.03.2015, 15:42



Antwort auf Beitrag von jezzman

Mir war noch überhaupt nie übel in den letzten Wochen, bissl Sodbrennen und Brüste ziehen, müde ja, aber das wars dann auch wieder, also mir gehts eigentlich nahezu ganz normal wie vor der Schwangerschaft auch :) Auf Übelkeit kann ich aber sehr gut verzichten, die wünsch ich mir natürlich nicht herbei.

von summernight12 am 22.03.2015, 16:10



Antwort auf Beitrag von jezzman

aber wieso macht ihr euch denn sorgen wenns euch gut geht? Sorgen würde ich mir dann machen wenn ich mega Schmerzen hätte, Blutungen oder den ganzen Tag nur über der Kloschüssel hängen würde.

von summernight12 am 22.03.2015, 16:12



Antwort auf Beitrag von jezzman

Liebe Grüße aus dem August-Bus :) ist völlig normal. Bei mir ist die Übelkeot ab der 8. Ssw am schlimmsten gewesen

von Hasenbande am 22.03.2015, 16:13



Antwort auf Beitrag von jezzman

Hallo, habe heute das Gefühl dass ich voll down bin. Liege den ganzen Tag rum, esse u trinke kaum, fühl mich depri. War vor 2 Wochen erkältet, aber Nachwirkungen sind das sicher nichtmehr. Aber Brüste spannen noch, sonst keine Symptome. Beim Husten wenn ich gestreckt auf dem Rücken liegen zieht es links im UL. Denke u hoffe solche Tage sind normal. LG

von Schnuggele am 22.03.2015, 16:43



Antwort auf Beitrag von jezzman

naja deswegen sorgen, weil wenn man Symptome hat und die ganz plötzlich verschwinden und nicht mehr wieder kommen, es kein gutes Zeichen ist! aber ich wollte einfach wissen, ob es Tage/ Phasen gibt, wo die Symptome mal weg sind oder schwächer sind aber wiederkommen, und ob das normal ist.. aber scheint ja bei einigen der Fall zu sein !! erschrecke mich immer ein wenig, wenn ich grad mal gar nix merke und bin immer froh wenn wieder was auftaucht.. mir wäre auch Übelkeit egal, Hauptsache SS ist intakt und stabil, diesmal!!! danke für eure Rückmeldungen...

von jezzman am 22.03.2015, 16:51



Antwort auf Beitrag von jezzman

Ja mir geht es auch ziemlich gut, was ich jetzt nicht weiter schlimm finde, bei jedem ist anderst und ich genieße es einfach LG Marina

von lunalein90 am 22.03.2015, 17:46



Antwort auf Beitrag von jezzman

mir gehts auch so das ich öfters am tag überlege warum ich grad nicht mehr merke ( und denke bitte nicht schon wieder fg) und dann wie jetzt abend wo ich mir wünschte das mir dieses flaue gefühl doch echt den schlaf rauben wird aber ich irgentwie froh bin das es da ist...ich hoffe und wünsche euch das wir alle bald die 13ssw geschafft haben und dann beruhigter zu anderen themen kommen können...

von emilyjoy am 22.03.2015, 18:44



Antwort auf Beitrag von jezzman

Also wenn meine Brüste nicht so weh tun / spannen würden, würde ich gar nicht denken dass ich schwanger bin. Habe weder Übelkeit, noch Müdigkeit noch sonst irgendwas. Ganz komisch, aber mir soll es recht sein

von Christin_W am 23.03.2015, 07:59