September Mamis

Forum September Mamis 2014

Wir haben einen Gips :'(

Thema: Wir haben einen Gips :'(

Hallo ihr Lieben, wir fahren gerade nach 4Std Krankenhaus Aufenthalt nach Hause. Meine Kleine arme Maus hat sich den Unterschenkel am Sprunggelenk angebrochen. Ihr könnt euch ned vorstellen wie mein Herz blutet! Ich mache mir totale Vorwürfe.... Hätte ich sie als sie gefallen ist doch nur gefangen... :'( Ich bin total traurig, wütend und fassungslos! Passt auf eure Kleinen gut auf. :(

von KesseLady am 06.12.2015, 19:18



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Oh nein! Ist das passiert als sie aus dem Bett gefallen ist? Dann mal alles Gute der kleinen Maus. Gott sei dank geht das bei den kleinen noch recht schnell mit dem verheilen.

von Michi1683 am 06.12.2015, 19:44



Antwort auf Beitrag von Michi1683

Nein, ist heute passiert. :( Gelaufen, hingefallen, dabei muss se laut Arzt umgeknickt sein und so ist es wohl dazu gekommen. :( Weiß gar nicht was ich den ganzen Tag jetzt mit ihr machen soll. Sie wird ja ned still sitzen bleiben wollen. :/ Werde se wohl viel tragen müssen.

von KesseLady am 06.12.2015, 20:29



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ach die arme kleine Maus!!! Hoffentlich ist sie bald wieder gesund! Mach dir keine Vorwürfe, du kannst nicht immer überall sein. Sicherlich wirst du die nächsten Tage / Wochen kreativer sein müssen, ihr schafft das :-)

von Ja1977 am 06.12.2015, 20:56



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ach herrje Gute Besserung und starke Nerven Man kann nicht überall sein, mach dir keine Vorwürfe

von wir6 am 07.12.2015, 18:34



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ohjeh...dann mal gute Besserung. Man kann leider nicht immer überall sein.Mach dir keine Vorwürfe. Wie klappt es mit dem Gips?

von Fenchelbeudel am 09.12.2015, 13:33



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hallo :) Ich bin am Montag Mittag zu meiner Mama gefahren und fahre heute Abend wieder heim. Ich wollte das noch jemand den Tag über da ist und mein Mann konnte es beruflich nich einrichten. Sie ist ganz tapfer, hat Dank Gips keine Schmerzen beim auftreten und kann schon wieder frei stehen und kommt auch so etwas vorwärts. Sie findet einen weg die nächsten 10 Tage. ;) Hätte ich nicht gedacht. :) Schlafen und ihre Schlafpositionen ändern kann sie auch trotz Bin trotzdem froh, wenn bald der 21.12 ist.

von KesseLady am 09.12.2015, 18:00