März Mamis

Forum März Mamis 2012

Zwischen dem Stillen

Thema: Zwischen dem Stillen

Was machen eure Mäuse zwischen den Stillaktionen? Schlafen die die Ganze Zeit und wenn nicht, was macht ihr dann mit denen? Meine Süße ist ziemlich lange wach tagsüber und langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich sie beschäftigen kann.

von Hajju am 23.04.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von Hajju

Marlon ist immer so an die 2 Std.dazwischen munter und ich sitz mit ihm auf der Krabbeldecke, singe mit ihm, klapper mit Spielzeug rum,massiere ihn, lass ihn mal wieder 5 Minuten alleine,(offene Wohnung-so seh ich ihn während ich sauge,spüle, koche etc.) wechsel dann mal mit ihm den Raum,daß er was anderes sieht...manchmal sitz ich auch nur da les was oder tel und kraul ihm den Bauch...

von meerli am 23.04.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von Hajju

Ohhh ja das verstehe ich ;) wir spielen halt...wer zu erst lacht, mit der Rassel, Pupsis vertreiben, schauen uns alle möglichen Sachen an, sind ständig spazieren oder tanzen was das Zeug hält...so ungefähr. Unser Käfer schläft noch relativ viel, wird aber auch weniger.

von themo am 23.04.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Hajju

Also, wir spielen ziemlich lange das Schnullerspiel. Schnuller rein, sie spuckt ihn wieder aus, rein, raus, rein, raus. Ansonsten, trage ich sie viel mit mir herum und rede mit ihr, erkläre ihr Sachen (ich weiss, dass sie es noch nicht begreift), sie hört aber aufmerksam zu, wenn ich spreche. Und dann gehen wir ganz viel draussen spazieren, wobei sie im Kinderwagen meistens sofort einschläft. Ich denke, ausser Nähe und Zuneigung sind die Babys, anspruchslos. LG, Baby-Fiona

von Baby-Fiona am 23.04.2012, 20:37