August Mamis

Forum August Mamis 2022

Zwillings-Update

Thema: Zwillings-Update

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich (endlich) wieder einen Termin bei meiner Ärztin. Ultraschall wurde schon über den Bauch gemacht, und die beiden Krümelchen sind ordentlich gewachsen: beide fast exakt 4cm groß, also genau zeitgerecht Bewegt haben sich auch beide. Total toll war das zu sehen! Der nächste Termin ist dann beim Pränatalspezialisten zum Ersttrimesterscreening mit NIPT. Außerdem soll ein Präklampsiescreening gemacht werden. Zum Glück ist das alles schon in 2 Wochen, dann ist es nicht so lang bis ich die beiden wieder sehe! Glückliche Grüße an euch alle!

von Lilly1 am 07.02.2022, 18:47



Antwort auf Beitrag von Lilly1

Und hier noch ein tolles Bildchen:

von Lilly1 am 07.02.2022, 18:58



Antwort auf Beitrag von Lilly1

Ach wie süß Schön das alles gut ist mit deinen beiden Zwergen. Ja 2 Wochen das ist gut zu überstehen aber alles was länger ist ist schon hart. Weil auch die Zeit da so langsam vergeht.

von Ayla2020 am 07.02.2022, 20:11



Antwort auf Beitrag von Lilly1

Das klingt doch super! Das Screening hatten wir am Donnerstag und es ist nochmal wahnsinn zu sehen, wie sie sich bewegen! Wünsche dir viel Spaß bei dem Termin. War für mich echt nochmal ein besonderer Moment, vorallem um zu verstehen, dass da wirklich zwei sind

von Janina2588 am 08.02.2022, 07:48