Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Zwillinge

Thema: Zwillinge

HUHU! Die machen mich hier alle verrückt. Nachdem ja aus unserem mädchen eine Junge geworden ist meinen alle na wenn das mal nicht Zwillinge sind. Aber die müsste man doch schon längt gesehen haben oder??? Alle sagen warte ab beim nächsten US liegt dann das Mädel wieder vorne. Bitte beruhigt mich etwas! DANKE LG ANJA

von Engel2409 am 02.06.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Hallo! Ich denke auch das das dann schon vorher aufgefallen wäre. Sind denn bei deinem Baby mal die Herztöne abgehört worden? Spätestens da hätte man doch dann hören müssen das da 2 Herzen schlagen, oder?? Aber cool das aus deinem Mädchen dann doch ein Junge geworden ist, das lässt hoffen. Ich hätte näml. gern nen Jungen weil ich schon ein Mädchen hab und die Gyn meinte beim letzten US es könnte wohl ein Mädchen sein..... Nicht das mich jetzt jemand falsch versteht, die welt geht wohl nicht unter wenns bei nem Mädel bleibt, noch ne kleine Prinzessin im Haus ist auch toll :-) lg jessi

von Satura am 02.06.2012, 11:23



Antwort auf Beitrag von Satura

Nein Herztöne sind noch nicht abheört worden! Ich wollte montag zur Hebamme wegen CTG und das mal ansprechen. Vielleicht kann sie die Sache aufklären. Wir haben uns auch auf die Püppi gefreut es ist beides willkommen aber ein pärchen ist super! LG ANJA

von Engel2409 am 02.06.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Engel2409

Phu,das wär ja echt ein Ding! Aber es gibt alles, auch wenn sich das schon unwahrscheinlich anhört.Aber noch jemand im "Club" wär schön ;o) Aus unserem einen Jungen ist ja dann auch doch noch ein Mädel geworden

von popeike am 02.06.2012, 13:17