März Mamis

Forum März Mamis 2012

Zwillinge sind da!

Thema: Zwillinge sind da!

Meine zwei Jungs sind endlich da!!! Letzen Montag ist mir zwei Tage vor ET die Blase gesprungen. Sind dann ins KH und lag über 12 std in den Wehen bis Mumu fast ganz auf war. Dann wurde nochmal Ultraschall gemacht und festgestellt das der zweite Zwilling in schwieriger Querlage lag und es das Beste und Sicherste wäre Kaiserschnitt zu machen. Ich stimmte zu, da ich kein Risiko eingehen wollte und hatte ca eine Std. später meine zwei Süßen in den Armen. Ich hatte (und habe immernoch) starke Schmerzen und kann nicht verstehen wie man sich einen Kaiserschnitt wünschen kann. Naja, meine zwei waren 3450g und 2990g schwer und 49 und 50 cm groß. Alles Gute euch allen!!!

von Mikiii am 29.03.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von Mikiii

herzlichen glückwunsch!!!

von juci32 am 29.03.2012, 19:02



Antwort auf Beitrag von Mikiii

Herzlichen Glückwunsch aus dem maiforum!!!! In welche Woche hast du es denn geschafft? Ich möchte auch mit meinen bauchzwergen kuscheln- halte aber noch durch! Eine schöne kuschelzeit!

von Kruemmelhund am 29.03.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von Mikiii

Herzlichen gluckwunsch..ich hatte m Nen ks aus gesundheitlichen gründen und Sage auch ne nie wieder..ist bei mir jetzt 14 Tage her und auch ich hab noch Schmerzen.. Lg

von Dani208 am 29.03.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von Mikiii

Herzlichen Glückwunsch von einer mit wunsch kaiserschnitt. Ich hatte nur die ersten Tage schmerzen, am 5 tag zu hause ging alles schon wieder recht gut. Ich würde wieder einen KS machen lassen, fand alles halb so wild! Gute Besserung und alles Gute für Dich und deine beiden Jungs. Ims

von Ims am 29.03.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von Mikiii

Glückwunsch zu den beiden Jungs! Wie heißen sie denn?

von Mel+3 am 29.03.2012, 20:24